Nummer drei ist am Start ...
- Teneristi CH
-
Winne2
Also bei mir sind sie genietet.Winne2 hat geschrieben:Dirk, wir reden gerade aneinander vorbei...
meine Schweller-Rohre sind schon fest und stabil, lediglich die Auftrittflächen (schwarzer Kunststoff) sind sämtlich lose.....
Das mit dem Gewindeschneiden ist doch OK und auch machbar.
Ich werd die Nieten mit 2komponenten Kleber auffüllen. Ebenfalls die komplette Umrandung.ädann sitzen Sie bombenfest.
Bei mir ist eine Niete aus dem Plastik gebrochen. Hält aber immer noch.
Schneid Gewinde rein und nimm ne Senkkopfschraube in Edelstahl.
Fertig.
Zur Not könnte man sogar komplett durch das Rohr ne Durchgangsbohrung machen und ne lange Schraube durch.
Nur ist das optisch nicht mehr so doll.
-
Winne2
Danke für's gucken, werde dann wohl demnächst ein Gewinde reinschnippeln....Danger hat geschrieben:Also bei mir sind sie genietet.Winne2 hat geschrieben:Dirk, wir reden gerade aneinander vorbei...
meine Schweller-Rohre sind schon fest und stabil, lediglich die Auftrittflächen (schwarzer Kunststoff) sind sämtlich lose.....
Das mit dem Gewindeschneiden ist doch OK und auch machbar.
Ich werd die Nieten mit 2komponenten Kleber auffüllen. Ebenfalls die komplette Umrandung.ädann sitzen Sie bombenfest.
Bei mir ist eine Niete aus dem Plastik gebrochen. Hält aber immer noch.
Schneid Gewinde rein und nimm ne Senkkopfschraube in Edelstahl.
Fertig.
Zur Not könnte man sogar komplett durch das Rohr ne Durchgangsbohrung machen und ne lange Schraube durch.
Nur ist das optisch nicht mehr so doll.
Wie fahren die sich? So ganz subjektiv?Danger hat geschrieben:Fulda Tramp Trac 4x4 in 31x10,5x15.
Die gleichen wie vorher nur mit besserem Profil.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!