ich bin auf der Suche nach einem All-in-one-Drucker (Drucker, Fax, Scanner, Kopierer).
Ich habe mir gestern bei Staples einige Modelle angesehen, war aber zum einen davon frustiert, das es z.Z. wohl nur schwarze Geräte gibt und zum anderen die Geräte unter 300 Euro derart klapprig sind, das man ständig Angst hat irgendwo was abzubrechen, wenn man stärker hustet.
Die Drucktechnik ist mir eigentlich egal, Farbdruck ist kein Muss-Kriterium. Unser Druckvolumen beträgt ca. 1000 Blatt pro Anno oder weniger.
Netzwerkanbindung ist ein Muss, angenehm wäre WLAN-Fähigkeit.
Zur Zeit steht ein Office-Jet K60 mit ausgetrockneten Patronen und ein HP LJ 2300 da. Beim LJ ist der Toner jetzt fast leer, eine neue, große Kartusche kostet ca. 100 Euro (original HP)

Ziel wäre es etwas Platz auf dem Schreibtisch zu schaffen, ein energiesparendes Gerät zu haben und vielleicht WLAN Anbindung als "Bonbon" zu bekommen. Die reinen Druckkosten pro Seite sind kein Killerkriterium, sondern eher, das ich nicht ständig Patronen kaufen und wechseln muß.
Hat jemand eine Vorschlag?
Danke und