Jemand persönlichen Kontakt zum User "blackraven"

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Super kumpel he :evil: :twisted:
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

also nach nochmaligen 2 Monaten wieder eine letzte Frist setzen ist wohl etwas gutgläubig, ich wäre schon längst beim Anwalt gewesen und hätte eine(n) GV beauftragt um wenigstens das Geld zu rück holen zu lassen ...
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
lutz

Beitrag von lutz »

Ist das Thema immer noch nicht erledigt?
Also, spätestens jetzt würd ich aber mit 2/3 Kumpels da aufkreuzen und mal nach dem rechten sehen.
Geht ja gar nicht, sowas!
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Danger

Beitrag von Danger »

Ich für meinen Teil hab das Geld abgeschrieben. War keine Unsumme aber auch dafür müsste ich arbeiten.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.....
lutz

Beitrag von lutz »

Tja, so macht man dann so seine Erfahrungen :(
Mir schuldet ein User heute noch 290,- €.
Ist eben immer so eine Sache mit der Ehre :oops:
Gruß lutz

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Danger

Beitrag von Danger »

Gibt solche und solche. Ich vertrau ja meistens noch und glaub an das Gute.
Das kann auch mal daneben gehen.
Daher seit dem, entweder per Paypal oder nicht mehr als max 50 Euro per Überseisung.
Ansonsten versuche ich alles persönlich abzuholen.
Landbursche

Beitrag von Landbursche »

entweder hat es bei mir nicht geklappt beim Abholen oder bei ihm aber nun,seid Längerem kein Kontackt mehr :( :sad:

Ich werde mir was überlegen wie ich zu meiner Befriedigung komme in dieser Sache Adresse habe ich ja fals die Stimmen sollte :oops:
Grüße Phillip

XP 96 OHV :-)296tkm
Landbursche

Rene13051 hat geschrieben:also nach nochmaligen 2 Monaten wieder eine letzte Frist setzen ist wohl etwas gutgläubig, ich wäre schon längst beim Anwalt gewesen und hätte eine(n) GV beauftragt um wenigstens das Geld zu rück holen zu lassen ...

fals was zu hohlen ist sonst habe ich die Kosten am Backen :(
Grüße Phillip

Danger

Beitrag von Danger »

lutz hat geschrieben:Ist das Thema immer noch nicht erledigt?
Also, spätestens jetzt würd ich aber mit 2/3 Kumpels da aufkreuzen und mal nach dem rechten sehen.
Geht ja gar nicht, sowas!
Und dann?
Entweder keiner da und umsonst gefahren....
Oder? Was soll ich mit Ampeln da? Damit ich oder sonst wer ihn schupst und er sich die Taschen mit Schmerzensgeld voll macht?
Nö, lass mal.
Ich hab das an die Rechtschutz weiter gegeben, aber evtl passiert da nix weil der Betrag zu gering ist und den Aufeand nicht lohnt.
Ich weiß ja nicht was "Landbursche" vorab überwiesen hat.
lutz

Beitrag von lutz »

Ist ja richtig und stimmt ja auch!
Trotzdem kann man auch Glück haben und ein spontan positives Glückserlebnis haben!
Und sollte dieser Glücksfall nicht eintreten, nun ja, gott sei dank gibt es dann immer noch ein paar Wege, dem betreffenden Kollegen die Tour gründlich zu verderben!
Wie du mir, so ich dir :x
Erwischen lassen sollte man sich natürlich nicht dabei!

Ja, okay ist das nicht !
Andererseits hat er es seinerseits ja auch versucht, oder ?
Actio und reactio

:)
Zuletzt geändert von lutz am 23.06.2013 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß lutz

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Landbursche

lutz hat geschrieben:Ist ja richtig und stimmt ja auch!
Trotzdem kann man auch Glück haben und ein spontan positives Glückserlebnis haben!
Und sollte dieser Glücksfall nicht eintreten, nun ja, gott sei dank gibt es dann immer noch ein paar Wege, dem betreffenden Kollegen die Tour gründlich zu verderben!
Wie du mir, so ich dir :x
Erwischen lassen sollte man sich natürlich nicht dabei!

Ja, okay ist nicht !
Andererseits hat er es seinerseits ja
auch versucht, oder ?
Actio und reactio

:)

+1 :wink:
Grüße Phillip

Landbursche

http://justpic.info/images/4db3/geld.png

Höflich, aber unmissverständlich machen in schwarz gekleidete Männer der Firma “Moskau Inkasso” säumigen Schuldnern mit bösem Blick klar, dass es besser wäre, ausbleibende Zahlungen in Zukunft zu vermeiden. Im so genannten Forderungsmanagement tätige Unternehmen bewegen sich nicht selten auf einem schmalen Grad zwischen legalen und illegalen Aktivitäten. Die 60 Mitarbeiter des international tätigen Unternehmens “Moskau Inkasso” sind oftmals ehemalige Türsteher: Russen, Serben, Bosnier, Kroaten, Deutsche. Allesamt durchtrainiert und kampfsporterfahren. Was in diesem Beruf absolut notwendig ist. Denn dort, wo die Männer auftauchen, herrscht selten Begeisterung. Gläubiger, die zur Schusswaffe greifen, sind kein Einzelfall. Die Mitarbeiter von “Moskau Inkasso” agieren dort, wo es brenzlig wird – wenn es sein muss auch in Bosnien. Hier kennt sich der gebürtige Bosnier Mujo aus, wie in seiner eigenen Westentasche. Wer in Bosnien Schulden eintreiben will, der muss mit allem rechnen. Das Tragen einer kugelsicheren Weste und das Mitführen einer Schusswaffe sind für Mujo hier nicht nur erlaubt, sondern notwendig. Schuldner, die sich nach Bosnien absetzen, sind oft von anderem Kaliber als der gemeine Schuldner von nebenan. Mujo und sein ukrainischer Partner Bogdan sind oft als Team im Einsatz. Forderungsmanagement! Das heißt: Im tiefschwarzen Mercedes SL 600 mit getönten Scheiben den säumigen Schuldner ausfindig zu machen und auf alles gefasst zu sein. Dort wo die Mitarbeiter der Firma “Moskau Inkasso” auftauchen, herrscht selten Begeisterung. Höflich, aber unmissverständlich machen in schwarz gekleidete Männer säumigen Schuldnern klar, dass es besser wäre, ausbleibende Zahlungen in Zukunft zu vermeiden. Kugelsichere Westen und Schußwaffen gehören in der Branche zum Alltag, denn Gläubiger, die zur Waffe greifen, sind kein Einzelfall. “Moskau Inkasso” agiert auch dort, wo es brenzlig wird und verfolgt Schuldner, wenn es sein muss bis nach Bosnien. DMAX Doku begleitet die Männer bei ihrer Arbeit im so genannten Forderungsmanagement.

Den Text konnte ich reinstellen aber die dazugehörigen Bilder nur über den Link bei mir funktioniert er

:D :D :D :(
Zuletzt geändert von Landbursche am 23.06.2013 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße Phillip

lutz

Beitrag von lutz »

Philip
Kann ich leider nicht öffnen :(
Gruß lutz

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
begab

Beitrag von begab »

@Philip: was @lutz meint und sieht ist ... 403 - Forbidden
'JustPic' kenne ich zwar nicht, aber entweder hast du die Veröffentlichungsrechte falsch vergeben oder es handelt sich um ein Bug der Beta-Version (ich hab's mit IE, FF & Chrome getestet)
sonnigen Gruss
Bernd

XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Landbursche

begab hat geschrieben:@Philip: was @lutz meint und sieht ist ... 403 - Forbidden
'JustPic' kenne ich zwar nicht, aber entweder hast du die Veröffentlichungsrechte falsch vergeben oder es handelt sich um ein Bug der Beta-Version (ich hab's mit IE, FF & Chrome getestet)

Ok dann bin wohl zu Alt für den PC Kram Verstehe nur Bahnhof :? :(
Grüße Phillip

Antworten