Offroad-Tour Rumänien 2013
-
Alterspinner
Das ist es was ich an einem Forum so genial finde, es wird sich gegeseiteig geholfen.
Nätürlich nehme ich die Ersatzteile gerne entgegen, fals es möglich ist.
jetzt werde ich die Rücksitzbank wohl doch ausbauen um Stauraum zu schaffen
Nätürlich nehme ich die Ersatzteile gerne entgegen, fals es möglich ist.
jetzt werde ich die Rücksitzbank wohl doch ausbauen um Stauraum zu schaffen
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Das nenne ich mal eine Super Idee, ich kann Mo, Di und Mittwochs ab 16.30 UhrAlterspinner hat geschrieben:Lass uns doch vorher nochmal Meetingen...
Gruss Olaf
-
Falk
OHV - Lima/Anlasser passen z.B. nicht an SOHC !holzi hat geschrieben:falls der Anlasser vom 1er passt,ich hab einen mit,Relais und Sicherrungen sind auch genügend vorhanden,Stellmotor und Zünspule sind auch im bestand, können ja auf dem MHT mal besprechen was alles vom 1er und 2er so zusammen passt
-
Nene
Wenn Ihr Eure Reise antretet, dann macht doch auch noch was nützliches nebenbei.
Packt Kinderklamotten und Spielzeug ein und bringt es bei nem Weisenhaus vorbei. Eure Tour wird dadurch um eine schöne Erinnerung reicher, denn das Strahlen in den Kinderaugen werdet Ihr nicht mehr vergessen.
Denkt einfach mal drüber nach.
Packt Kinderklamotten und Spielzeug ein und bringt es bei nem Weisenhaus vorbei. Eure Tour wird dadurch um eine schöne Erinnerung reicher, denn das Strahlen in den Kinderaugen werdet Ihr nicht mehr vergessen.
Denkt einfach mal drüber nach.
Guter Ansatz, Bernhard. Werde mal im Keller kramen und Google befragen.
Holzi hatte letztes Jahr Altbestände an Werbe-T-Shirts und Base-Caps von seinem Arbeitgeber dabei, die wir an die Bevölkerung verteilt haben. Kam sehr gut an.
Holzi hatte letztes Jahr Altbestände an Werbe-T-Shirts und Base-Caps von seinem Arbeitgeber dabei, die wir an die Bevölkerung verteilt haben. Kam sehr gut an.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8