Explorer mit Wohnwagen
Explorer mit Wohnwagen
Da sich hier doch der eine oder andere Wohnwagenfahrer tummelt wäre es vielleicht mal möglich sich auf einem Campingplatz mal einfach zu treffen. Idealerweise wäre ein Campingplatz wo man auch zusammen stehen und ein bischen lauter sein darf. Ich dachte an ein Wochenende Freitag/Samstag bis Sonntag nach den Sommerferien . Vorschläge für Termine oder Campingplätze werden gerne angenommen, Hauptsache es kommen genügend Gespanne zusammen. Platzvorschlag Camping Teichmann am Edersee mit Grillhütte und viel Platz . Gruß Thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
Camping teichmann ist super.da war ich letztes jahr im " sommer"
nen dachzelt ist ja quasi schon nen halber wohnwagen.... 

1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Da wären wir vielleicht dabei, wenn es vom Termin her passt! Genialer Einfall 

Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Toll, freue mich echt das die Idee ankommt, natürlich darf und kann jeder mitmachen ob mit Zelt oder Wohnwagen oder im oder unterm Auto schlafen Olaf .Hauptsache wir Kriegen genug Leute zusammen und können uns früh genug auf einen Termin einigen das alle die mitmachen wollen auch planen können. Wenn jemand Vorschläge hat immer her damit. Gruß vom Touringfahrer thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
- Teneristi CH
- Teneristi CH
Okay mach ich. Danke.Baerchen hat geschrieben:@ Erich ich frage nach oder googles du unter Camping Teichmann-Edersee. Gruß Thomas
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
- Teneristi CH
Na Maik, dann schläfste im Auto oder Zelt. No Problem ODER !!Alterspinner hat geschrieben:Hab kein wohnwagen.... Ihh baahhh

Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.