Da nichts positives gekommen ist zu meinem Aufruf Stammtisch, habe ich jetzt den Treffpunkt Erftstadt im Lokal abgesagt ! Somit ist der Termin 05.04.13 gestrichen !!!
Habe keine Lust auf MC oder BK Treffen.... aber ich wünsche Euch alles Gute !
Lieben Gruss !![/b]
- Explorer grün 98
- Explorer rot 95 schalter
- Hummer H2 gelb
- Honda Gl 1500
bighorn hat geschrieben:Da nichts positives gekommen ist zu meinem Aufruf Stammtisch, habe ich jetzt den Treffpunkt Erftstadt im Lokal abgesagt ! Somit ist der Termin 05.04.13 gestrichen !!!
Habe keine Lust auf MC oder BK Treffen.... aber ich wünsche Euch alles Gute !
Lieben Gruss !![/b]
Ohh schmollst du jetzt...
Meinst du nur weil du grad mal enen neu nen Treffen organisierst kommen se wie die fliegen?
Warum kommst du denn nicht am mittwoch vorbei? Was hindert dich?
Schlimm wenn du nicht erste geige sondern orchester spielst?
Je zentraler die Sache abläuft desto mehr Leute haben die Möglichkeit auch mal kurzfristig an so einem kleinen Treffen teilzunehmen , warum also Erftstadt und nicht da wo man mal eben schnell vorbei schauen kann? Wenn du Wert auf ein etwas größeres Meeting legst dann schau doch beim Niederrhein Stammtisch vorbei. Gruß Thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
ich versuche Mittwoch zu kommen.....!!!!!! Mir ist eigendlich egal wie ,wo oder wann sich getroffen wird. Zur Not halt auch bei mc...!Bin sowiso kein erste geigerspieler....hihihihi neee mit Sicherheit nicht. Wenn das jetzt schon der Startschuss war um sich zu treffen , ist das doch klasse! Sag mir nur nochmal ganz genau wo,wie und wann. bonner Verteiler in köln !??? Das ist natürlich zentral.....! Allerdings kommt Leverkusen durch den Brückenbau und den entsprechenden Staus eher bedingt in frage.....! Versuche es natürlich auch dort hin.....
LG Klaus
- Explorer grün 98
- Explorer rot 95 schalter
- Hummer H2 gelb
- Honda Gl 1500