Explorer Stammtisch Köln Bonn
Re: Explorerstammtisch Köln / Bonn
Klasse!!!!!! Ich freue mich sehr das es genau so Verrückte gibt wie ich es bin!! Habe ein Lokal gefunden - Sehr nah am AB Kreuz Bliesheim. Es ist ein kleines nettes Lokal an der Erft mit Parkplätzen , Aussen und Innengastronomie, Preiswertes gutes Essen !bighorn hat geschrieben:Hallo Zusammen, sehe hier einige Explorer fahren. Ich bin mittlerweile Explorer Liebhaber geworden. Suche hier nette Leute, die Spass haben sich regelmäßig zu treffen und einiges zu unternehmen. Aber auch andere Treffen anzufahren und Leute - gleichgesinnte kennen zu lernen.
Wenn wir einige Explorer Fahrer zusammen bekommen, kann das eine scöne Sache werden. So, nun meldet Euch.....!
Lieben Gruß
Klaus
Wann wäre denn für Euch ein guter Tag..... Mo-So?
Ich denke Freitag wäre nicht schlecht. !!!!!???
Meine Vorstellung...... 1x im Monat als fester Termin. Und für die , denen das zu wenig ist, könnte jeder andere Freitag dort eine Zusammenkunft derer sein die gerade lust haben was zu machen....!
Würde mal Freitag den 05.04.13 ab 18 Uhr ins Auge fassen!
Lokalität:
Gasthaus zur kleinen Rast
Frauenthalerstrasse 118 B
50374 Erftstatt Blessem
Telefon 022359749774
Ist wenn Ihr durch Blessem fahrt ziemlich am ende der Hauptatrasse links ab. Weiter am Gestüt vorbei. Hinter dem letzten Haus , noch vor der Erft , rechts den Weg rein. ( Sieht man von der Strasse aus.) Ist ein recht Cooler Ort.....!
Mit der Hoffnug einige nette Leute dort zu treffen, freue ich mich auf den Termin. Auch wenn ich alleine dort auflaufen sollte!! Ich denke ein Versuch ist es wert.......!
Lieben Gruß
Klaus
- Explorer grün 98
- Explorer rot 95 schalter
- Hummer H2 gelb
- Honda Gl 1500
- Hummer H2 gelb
- Honda Gl 1500
Hab während meiner Ausbildung öfter mal dort gewohnt aber wirklich guuut auskennen tu ich mich dann doch nichtWeil du dich in Köln so gut auskennst...
Doch um die Ecke in Gravenbruch. Allerdings sind die Treffen vom C-Forum in der Ecke hier recht eingeschlafen und bei den kölner Treffen kenn ich einige nette Leute daher nehm ich den Weg in kauf...in Offenbach gibt es kein Autokino? Very Happy
Beste Grüße
Daniel
Expedition XLT - BJ2001 - 4.6L Triton
EX -> Explorer I - BJ94
Daniel
Expedition XLT - BJ2001 - 4.6L Triton
EX -> Explorer I - BJ94
Explorer Stammtisch Köln Bonn
Jo, einen anderen Treffenplatz kann dann immer noch gesucht werden. Ich denke aber er ist über die Lux sehr schnell erreichbar, bindet die Eifel ein ,bis in den Aachener Raum, liegt an der A61 so das auch aus dem Gladbacher Raum Leute erscheinen können.Und von Köln ist es ein Katzensprung. Bonn ist eine gute Anbindung. Naja, lass mich überraschen..... Entweder sitz ich da alleine und mach dann in der Richtung nichts mehr..... oder es wird gut und wir haben Spass !!!!
Wäre toll wenn mit die Leute die erscheinen wollen bitte bescheid geben.
Dann plant es sich besser.....!
Gruß
Klaus
Wäre toll wenn mit die Leute die erscheinen wollen bitte bescheid geben.
Dann plant es sich besser.....!
Gruß
Klaus
- Explorer grün 98
- Hummer H2 gelb
- Honda Gl 1500
- Hummer H2 gelb
- Honda Gl 1500
-
Alterspinner
Erftstadt finde ich auch eine wenig zu weit weg von von Köln für kleine Treffen dieser Art.
Dieses Kreisel-Dings (wo war das noch?) passt eigentlich ziemlich gut!
Grüße,
Harald
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
-
Alterspinner
Das Kreisel ding ist eigentlich Sternförmig für alle die sich bisher gemeldet haten.. und perfekte Anreise für alle - da Autobahn... sofort ums EckDerChef hat geschrieben:Erftstadt finde ich auch eine wenig zu weit weg von von Köln für kleine Treffen dieser Art.
Grüße,
Harald
Falk.. kannste die 2 Threads mal wieder verbinden bitte?