Möchte ein ford bronco 87
-
Broncomimi
Möchte ein ford bronco 87
Guten abend
Hab mich hier jetzt angemeldet um kurze freundliche tips zu meinen nächsten grösseren einkauf - nämlich ein 87er ford bronco - zu bekommen. Kann man bei 100.000 noch eine weile fahren ohne riessenkosten? Gasumbau? Sinnlos? Ich werde umsteigen auf fahrradfahren - aber wenn auto, dann eins worauf ich total steh! - ergo mein ford bronco-traum. Vielen dank im vorraus. M
Hab mich hier jetzt angemeldet um kurze freundliche tips zu meinen nächsten grösseren einkauf - nämlich ein 87er ford bronco - zu bekommen. Kann man bei 100.000 noch eine weile fahren ohne riessenkosten? Gasumbau? Sinnlos? Ich werde umsteigen auf fahrradfahren - aber wenn auto, dann eins worauf ich total steh! - ergo mein ford bronco-traum. Vielen dank im vorraus. M
-
Falk
-
Broncomimi
US Ford Bronco II XLT
Hi! Ja, so heisst er also - vieles ist erneuert, und der verkäufer macht ein frischen TÜV.
-
Broncomimi
-
Alterspinner
Re: US Ford Bronco II XLT
... Öhm es ist immer noch nicht klar welchen du meinst... Bist du so aufgeregt das du nicht lesen und unterscheiden kannst?Broncomimi hat geschrieben:Hi! Ja, so heisst er also - vieles ist erneuert, und der verkäufer macht ein frischen TÜV.
-
Falk
Re: US Ford Bronco II XLT
Hat er etwas im Antworttitel versteckt.Alterspinner hat geschrieben: ... Öhm es ist immer noch nicht klar welchen du meinst... Bist du so aufgeregt das du nicht lesen und unterscheiden kannst?
US Ford Bronco II XLT
Am besten du bekommst einen, der noch halbwegs im (guten) Originalzustand dasteht.
Denn - nächstes Jahr könnten die ersten Modelle schon als Oldtimer fahren.
-
Thunderbird1987
Thunderbird1987