Verbrauch Lincoln Navigator
Ja richtig,der Wagen bekam eine Inspecktion und dann auch gleich die Gasanlage eingebaut.
Wie ich schon schrieb hatte ich mich vorher erkundigt und erfahren das alles so ab 12 bis 19 Liter drin wäre und das mit Gasbetrieb.
Also Verbräuche welche ich vorher sogar mit meinen Chevi´s so hatte.
Vom alten Blazer V 8 bis zum Tahoe V8.
Aber meiner kommt ja kaum unter die 25 Liter bei Gasbetrieb.
Als Reifen hab ich 255/70 17 Zoll drauf.
Wie ich schon schrieb hatte ich mich vorher erkundigt und erfahren das alles so ab 12 bis 19 Liter drin wäre und das mit Gasbetrieb.
Also Verbräuche welche ich vorher sogar mit meinen Chevi´s so hatte.
Vom alten Blazer V 8 bis zum Tahoe V8.
Aber meiner kommt ja kaum unter die 25 Liter bei Gasbetrieb.
Als Reifen hab ich 255/70 17 Zoll drauf.
Es gibt keine Probleme nur Lösungen
Definitiv zuviel...
bei meinem mit Vialle LPI ist kaum mehrverbrauch zu spüren ...mit 100l gas komme ich auf 550-570 km überwiegend stad-landstrasse..autobahn sah ich schon mal 680 km ...fahre amerikanisch 
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
- Teneristi CH
Und wie wärs mal mit ner richtigen Einstellung? Geht da echt nix mehr ?
Sorry bin noch nie so ein Teil Gefahren
Sorry bin noch nie so ein Teil Gefahren
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
-
Psychomaniac
er schreibt ja, :98er...anncarina hat geschrieben:LINCOLN Navigator 5.4 (305 HP) (1998 - 2003) Description & History: In production between 1998 and 2002, the first generation of the Navigator was initially powered by a 5.4 L Triton SOHC V8 petrol engine rated at 230 HP and 325.3 pound-feet torque. In 1999, this full-size luxury SUV received a 5.4 L InTech DOHC V8 petrol engine upping the performance to 305 HP and 354.8 pound-feet of torque. Based on the U platform from Ford, the Navigator incorporated a four-speed automatic transmission and all-wheel drive.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
Dann wären wir dich und deine signatur los...Rene01 hat geschrieben:Oh das sind natürlich für mich Traumverbräuche.
Da wird es wohl sinnvoller sein über kurz oder lang mal über den Verkauf des Wagens nachzudenken.
Und die anderen... Ihr seid so doof un komuniziert noch mit dem obwohl der euch doch nicht mal ne sig gönnt....
-
Falk
-
Falk
-
Alterspinner
-
Falk