So nun hat's mich auch erwischt und ich bin hier bei Euch gelandet. Hab nen 2007 Ford Explorer Sport Track den ich bestimmt nicht mehr hergeb.
Schoen bei Euch zu sein und freue mich sehr das es doch Explorer liebhaber auch hier gibt. Also so oft habe ich noch keine Explorer in Good ole Germany gesehn ( ausser in der naehe von den Ami's
und die Werkstaetten sind manchmal doch ziemlich hilflos wenn ich mit meinem Schiffchen ankomme weil se nichts damit anzufangen wissen ** Lach ** So nun mach ich erstmal schluss und melde mich garantiert spaeter wieder
LG Melanie
Hallo von einer Kasselanerin die nun in Belgien lebt
-
Germanmoma
Falk
Hallo Melanie,
willkommen im 4x4. Was hat Dich nach belgien verschlagen!
Gruss
Mel
willkommen im 4x4. Was hat Dich nach belgien verschlagen!
Gruss
Mel
Jorum für den Bereich Stretchlimousinen http://www.limoforum.de
http://www.facebook.com/Ostseelimousine
http://www.facebook.com/Ostseelimousine
-
Germanmoma
also was hat mich nach Belgien verschlagen.. muss sagen mein Mann. Der ist bei der US Army und deshalb sind wir hier. Vorher war er in Wiesbaden stationiert. Unser Baby ist a Sport Trac 07 . Wir haben ihn ende Oct. gekauft als er bei den Amis gerade auf den Hof kam.. Eigentlich wollte ich Ihn nur wegen meiner Hunde aber nun ist es halt mein Baby und die Hunde kann ich nicht drinne mitnehmen weil dann kein platz mehr fuer die Kinder auf der Rueckbank ist. Jaja ich kann einfach keinen Dealer finden , der mir ein Cap besorgen kann, das Fenster hat und fuer ein normales wollen die hier in Belgien 1800 Euro plus Steuern,plus Frachtgebuehren von USa hier her. Naja wenn ich naechste Woche nach Kassel komme , werde ich da mal Haendler abklappern. Bilder werde ich natuerlich auch bald hier einstellen. Kennt vieleicht von Euch jemanden der mit Caps handelt?
LG Melanie
also was hat mich nach Belgien verschlagen.. muss sagen mein Mann. Der ist bei der US Army und deshalb sind wir hier. Vorher war er in Wiesbaden stationiert. Unser Baby ist a Sport Trac 07 . Wir haben ihn ende Oct. gekauft als er bei den Amis gerade auf den Hof kam.. Eigentlich wollte ich Ihn nur wegen meiner Hunde aber nun ist es halt mein Baby und die Hunde kann ich nicht drinne mitnehmen weil dann kein platz mehr fuer die Kinder auf der Rueckbank ist. Jaja ich kann einfach keinen Dealer finden , der mir ein Cap besorgen kann, das Fenster hat und fuer ein normales wollen die hier in Belgien 1800 Euro plus Steuern,plus Frachtgebuehren von USa hier her. Naja wenn ich naechste Woche nach Kassel komme , werde ich da mal Haendler abklappern. Bilder werde ich natuerlich auch bald hier einstellen. Kennt vieleicht von Euch jemanden der mit Caps handelt?
LG Melanie
- Dauertester
www.roadranger.de
Fragen kostet nix
Der ist bei mir um die Ecke.
Ach so! Willkommen im Forum
Gruß
Dauertester
Fragen kostet nix
Der ist bei mir um die Ecke.
Ach so! Willkommen im Forum
Gruß
Dauertester
´99 XP2 4.0 SOHC Automatik
- BRC Sequent 56
- BRC Sequent 56
-
Alterspinner
-
Germanmoma
Ja eigentlich ist das auch so, aber bei so grossen Sachen muessen extra Frachten berechnet werden und deshalb wird nicht an APO adressen geliefert. Das heisst ich muss auch zu einem normalen Haendler gehen . In Deutschland koennte ich dann die mehrwertsteuer sparen , da diese nicht von Angehoerigen der Streitkraefte bezahlt werden muss. Hier in Belgien ist aber alles ein bisschen anders .. Hier muss ich auch Mehrwertsteuer zahlen nur auf bestimmte gegenstaende nicht und die sind so teuer hier drueben. Bin ein bisschen zuschnell auf der Autobahn gefahren 129 km wurden gemessen, 9 davon abgezogen also 1 km zuschnell da 120 erlaubt sind und musste 50 Euro dafuer blechen. An kleinere Teile komm ich natuerlich sofort drann und kann sie mir an meine APO adresse schicken lassen nur eben ein Cab nicht. Habe es schon bei Firmen in den USA versucht ( A.R.E -4are.com usw.)
Melanie
Melanie