Welchen nehmen ??
wenne soviel umbauen willst, hol Dir einen vom Schrottplatz und bastel Dir Dein "Wunsch"Auto 
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
moin,der 1er ist garnicht schlecht im Gelände was die länge betrifft
musst ihn halt höher legen und Sperre rein dann geht das schon. Falk sein Spielzeug ist natürlich besser fürs Gelände geeignet da er kürzer ist und div umbauten hat .Was die Achsen betrifft ,Geschwindigkeit finde ich ,dafür nicht geeignet aber ansonsten sind die Orginalachsen gut im Gelände zu gebrauchen.
musst ihn halt höher legen und Sperre rein dann geht das schon. Falk sein Spielzeug ist natürlich besser fürs Gelände geeignet da er kürzer ist und div umbauten hat .Was die Achsen betrifft ,Geschwindigkeit finde ich ,dafür nicht geeignet aber ansonsten sind die Orginalachsen gut im Gelände zu gebrauchen.
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Was ist den der Nachteil an den Motor und getriebe?? Motor ok weniger leistung, und sonst?ist er ein Einspritzer oder ein Singel versager, em vergaser?
Was ist mit den getriebe??
Was ist mit den getriebe??
Zuletzt geändert von Hyaene am 03.02.2013 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
GR Y61 4,5" Fahrwerk,1" Body-Lift 315/75R16Reifen,
-
Alterspinner
der Motor bringts einfach nicht .. kommt nicht aus dem quark und braucht mehr sprit... keine kraft .. und die Köpfe gehennoch eher kaputt als vom OHV...
der 4.0 ist der perfekte Motor in den B2 .. passt an alles dran... und hat genug kraft
Das Getriebe kannst du lassen.. bei auto würd ichs aber mitnehmen..
der B2 ist einfach kürzer und leichter.. wendig ..
der 4.0 ist der perfekte Motor in den B2 .. passt an alles dran... und hat genug kraft
Das Getriebe kannst du lassen.. bei auto würd ichs aber mitnehmen..
der B2 ist einfach kürzer und leichter.. wendig ..
-
Falk
Stefan,
bei dem was du ggf. vor hast, ist die Technik des Bronco II überfordert.
Totalumbau ... große Räder ... Sperren etc.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ... außer ..
Wenn du dich für einen entscheiden musst ... nimm den Explorer. Auch wenn er etwas länger ist.
Das ist m.E. die bessere Basis. Ersatzteile und Off-Road-Technik Spielereien gibt es für den in großer Auswahl.
Bronco II mit Explorer-Technik wäre natürlich optimal. Musst du halt nur beide kaufen.
Der Umbau ist ja fast plug and play.
bei dem was du ggf. vor hast, ist die Technik des Bronco II überfordert.
Totalumbau ... große Räder ... Sperren etc.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ... außer ..
Wenn du dich für einen entscheiden musst ... nimm den Explorer. Auch wenn er etwas länger ist.
Das ist m.E. die bessere Basis. Ersatzteile und Off-Road-Technik Spielereien gibt es für den in großer Auswahl.
Bronco II mit Explorer-Technik wäre natürlich optimal. Musst du halt nur beide kaufen.
Der Umbau ist ja fast plug and play.
-
Alterspinner
Ich will mir sozusagen eine Hyaene2.0 aufbauen,
Hab halt gerade 4 Fahrzeuge zur auswahl,
Patrol K160 3,3 TD Nachteil schaltgetriebe
Jeep XJ 4,0 OHC kein Leiterrahmen, Schwache achsen D30/35
Bronco 2
Explorer
Soll heißen,
Lockraid Sperre, Fedima 9R16 Reifen, Höherlegen, so das meine Alten PAtrol Dämpfer Passen (max. 73 cm Länge) und irgendwie geistert da noch ein Turbo im hinterkopf herum, und wenn der Bronco motor haltbar währe auf einspritzung umrüsten,
Und sonst das Übliche Spiralfedern, Kühler und batterie Nach hinten Tank auf ladefläche, Käfig etc...
Wie haltbar sind den die Bronco/Explorer achsen?
Hab halt gerade 4 Fahrzeuge zur auswahl,
Patrol K160 3,3 TD Nachteil schaltgetriebe
Jeep XJ 4,0 OHC kein Leiterrahmen, Schwache achsen D30/35
Bronco 2
Explorer
Soll heißen,
Lockraid Sperre, Fedima 9R16 Reifen, Höherlegen, so das meine Alten PAtrol Dämpfer Passen (max. 73 cm Länge) und irgendwie geistert da noch ein Turbo im hinterkopf herum, und wenn der Bronco motor haltbar währe auf einspritzung umrüsten,
Und sonst das Übliche Spiralfedern, Kühler und batterie Nach hinten Tank auf ladefläche, Käfig etc...
Wie haltbar sind den die Bronco/Explorer achsen?
GR Y61 4,5" Fahrwerk,1" Body-Lift 315/75R16Reifen,