Die alten kennen wir ja schon vom letzten Winter, muß ja nicht sein das die heuer auch wieder durchlaufen.
Explorerposing für Startbild hier !!
-
Nene
Ich hab von diesem Winter keines (Wagen ist abgemeldet)
Eines vom letzten Winter:

Eines vom letzten Winter:

Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
ich erinnere mich da an einen plötzlichen Wintereinbruch letzten Herbst
vlt gilt das als Winterbild.

Lars
Nene hat geschrieben:Jungs, her mit den Winterbildern!
Die alten kennen wir ja schon vom letzten Winter, muß ja nicht sein das die heuer auch wieder durchlaufen.
Meine Bilder wurden bis jetzt imm ignoriert. Winter in Fürstenau mit 7cm dicken Eisschollen kommen wohl nicht so gut
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Aktuell von heute.
Dank Schneeverwehungen und für normalPKW unfahrbarer Wirtschaftswege, die noch "ungenutzt" waren,
habe ich heute die reine Freude erleben können. Der Ex macht was er soll, schaltet alles zu/ab , was geschaltet werden kann und soll.
Herrlich,
Donuts, Drifts, Schneetiefen durchfahren mit Vollgas bis zum teilweisen "Aufschwimmen" alles macht er mit.
Wie heisst es so schön, von jedem kann er ein bischen, und ich meine das macht er verdammt gut

Dank Schneeverwehungen und für normalPKW unfahrbarer Wirtschaftswege, die noch "ungenutzt" waren,
habe ich heute die reine Freude erleben können. Der Ex macht was er soll, schaltet alles zu/ab , was geschaltet werden kann und soll.
Herrlich,
Donuts, Drifts, Schneetiefen durchfahren mit Vollgas bis zum teilweisen "Aufschwimmen" alles macht er mit.
Wie heisst es so schön, von jedem kann er ein bischen, und ich meine das macht er verdammt gut

SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Wenn man noch Grasbüschel sehen kann,liegt doch gar kein Schnee...

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Der Weg der unbefahren war,
hatte durchgehend ca 30cm Schnee zusätzlichen mit Verwehungen , auf einer Länge von (ich denke) 200m + ca 3m Breite war es ein riesen Spass, die erste und alle folgenden Spuren zu ziehen.
Wenn das Heck anfängt zu wedeln, Du gegenlenkst und so die Grenze zwischen Ausbrechen und Zurückholen immer und immer wieder "erfährst" bei ca 40-50km/h ... war ein schönes Training
und halt neue Winterbilder für den Thread, DIE IN NIEDERSACHSEN OFT NICHT HINZUBEKOMMEN SIND
hatte durchgehend ca 30cm Schnee zusätzlichen mit Verwehungen , auf einer Länge von (ich denke) 200m + ca 3m Breite war es ein riesen Spass, die erste und alle folgenden Spuren zu ziehen.
Wenn das Heck anfängt zu wedeln, Du gegenlenkst und so die Grenze zwischen Ausbrechen und Zurückholen immer und immer wieder "erfährst" bei ca 40-50km/h ... war ein schönes Training
und halt neue Winterbilder für den Thread, DIE IN NIEDERSACHSEN OFT NICHT HINZUBEKOMMEN SIND
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Die Grasbüschel ????????Winne2 hat geschrieben:hat bestimmt ein starker Wind weggeweht, gelle?
Sind doch noch da !!!!
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec