Klarglas mit TÜV ? gibt es so etwas ? oder andere Scheinwerfer ?
Klarglasscheinwerfer. Licht
-
Defendercruiser
- Beiträge: 101
- Registriert: 08.01.2012 18:24
- Wohnort: aschaffenburg
Klarglasscheinwerfer. Licht
Welche " TÜV Legalen " Möglichkeiten gibt es um das wirklich schlechte Licht zu verbessern.?
Klarglas mit TÜV ? gibt es so etwas ? oder andere Scheinwerfer ?
Klarglas mit TÜV ? gibt es so etwas ? oder andere Scheinwerfer ?
nr 1Explorer ( Zulassung 2 .1999 fin 1fmzu34e1wua97631 ) grün Gasumbau neuer Mustang Motor
nr 2 Explorer rot zulassung 2.1998 fin 1fmzu34e5wub15483 rot
Gasumbau
Defender 110 und jeep jk
nr 2 Explorer rot zulassung 2.1998 fin 1fmzu34e5wub15483 rot
Gasumbau
Defender 110 und jeep jk
Suchfunktion benutzen, ist schon einiges geschrieben worden.
Oder frag den Thomas (anncarina) der hat Xenons auf lager.
Oder frag den Thomas (anncarina) der hat Xenons auf lager.
[ˌdeːkaˑˈdɛnt]
ausschweifend und über das normal akzeptable Maß hinaus verschwenderisch,
infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen
1995 Explorer II OHV Automatik Autogas
2003 PT Diesel
2012 I10
ausschweifend und über das normal akzeptable Maß hinaus verschwenderisch,
infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen
1995 Explorer II OHV Automatik Autogas
2003 PT Diesel
2012 I10
Entweder du gehst so vor, wie in dem Thread, den Olaf eingestellt hat.
Oder du verbaust, als Sofortmassnahme, die Osram Nightbreaker.
Dann wird dein Licht schon wesentlich heller
Beides ist legal!
Klarglas, Xenon, also die Zubehörlösungen, erhöhen zwar merklich deine Lichtausbeute, vor allem Xenon, haben aber alle kein E Prüfzeichen und führen daher zum Erlöschen deiner ABE !
Das Risiko trägst du
Oder du verbaust, als Sofortmassnahme, die Osram Nightbreaker.
Dann wird dein Licht schon wesentlich heller
Klarglas, Xenon, also die Zubehörlösungen, erhöhen zwar merklich deine Lichtausbeute, vor allem Xenon, haben aber alle kein E Prüfzeichen und führen daher zum Erlöschen deiner ABE !
Das Risiko trägst du
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
-
Defendercruiser
- Beiträge: 101
- Registriert: 08.01.2012 18:24
- Wohnort: aschaffenburg
Dem kann man damit entgegenwirken, funzt tadelos.
http://www.rup-parts.de/xtcommerce/prod ... tsatz.html
Wolle
http://www.rup-parts.de/xtcommerce/prod ... tsatz.html
Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
-
Defendercruiser
- Beiträge: 101
- Registriert: 08.01.2012 18:24
- Wohnort: aschaffenburg
sieht super aus, hat das schon jemand verbaut.?
ist besser als selber bauen. und 44 Euro ist ok
Nur zur Info: ich habe jetzt mal bei allen Autos nachgemessen es fehlt fast überall 2 volt
ist besser als selber bauen. und 44 Euro ist ok
Nur zur Info: ich habe jetzt mal bei allen Autos nachgemessen es fehlt fast überall 2 volt
nr 1Explorer ( Zulassung 2 .1999 fin 1fmzu34e1wua97631 ) grün Gasumbau neuer Mustang Motor
nr 2 Explorer rot zulassung 2.1998 fin 1fmzu34e5wub15483 rot
Gasumbau
Defender 110 und jeep jk
nr 2 Explorer rot zulassung 2.1998 fin 1fmzu34e5wub15483 rot
Gasumbau
Defender 110 und jeep jk
-
Defendercruiser
- Beiträge: 101
- Registriert: 08.01.2012 18:24
- Wohnort: aschaffenburg
6,2 m3 zur Birne ? laut schaltplan. Orginal ist das doch nur 1 m3 oder ?
ich wollte 2,5 m3 Pro Birne verbauen das lang aber nicht oder ?
ich wollte 2,5 m3 Pro Birne verbauen das lang aber nicht oder ?
nr 1Explorer ( Zulassung 2 .1999 fin 1fmzu34e1wua97631 ) grün Gasumbau neuer Mustang Motor
nr 2 Explorer rot zulassung 2.1998 fin 1fmzu34e5wub15483 rot
Gasumbau
Defender 110 und jeep jk
nr 2 Explorer rot zulassung 2.1998 fin 1fmzu34e5wub15483 rot
Gasumbau
Defender 110 und jeep jk
-
Nene
5m³
Kupfer auf der Wagenfront dürfte dein Achsaufhängung in Bedrängnis bringen und außerdem sehr teuer werden.
Ich glaube mich zu erinnern, dass nach Daumenwert je 1mm² Kupferkabel 10 Amper sinnvoll machbar sind.
Amper = Watt / Volt
2,5mm² können demnach mit ca. 25 A belastet werden was bei 14 V dann rund 330 W wären.
Ich glaube mich zu erinnern, dass nach Daumenwert je 1mm² Kupferkabel 10 Amper sinnvoll machbar sind.
Amper = Watt / Volt
2,5mm² können demnach mit ca. 25 A belastet werden was bei 14 V dann rund 330 W wären.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
-
Defendercruiser
- Beiträge: 101
- Registriert: 08.01.2012 18:24
- Wohnort: aschaffenburg
Sorry kein 3 sondern 2.
Ich habe mir den schaltplan von olaf angeschaut.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=13439
Ich habe mir den schaltplan von olaf angeschaut.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=13439
nr 1Explorer ( Zulassung 2 .1999 fin 1fmzu34e1wua97631 ) grün Gasumbau neuer Mustang Motor
nr 2 Explorer rot zulassung 2.1998 fin 1fmzu34e5wub15483 rot
Gasumbau
Defender 110 und jeep jk
nr 2 Explorer rot zulassung 2.1998 fin 1fmzu34e5wub15483 rot
Gasumbau
Defender 110 und jeep jk
-
Nene
-
Defendercruiser
- Beiträge: 101
- Registriert: 08.01.2012 18:24
- Wohnort: aschaffenburg
-
Defendercruiser
- Beiträge: 101
- Registriert: 08.01.2012 18:24
- Wohnort: aschaffenburg
