Hallo!
Auch wir wünschen den meisten von euch ein fettes Weihnachtsfest,und daß ihr es euch,und euren Lieben mal so richtig gutgehen lasst.....
Gruß Reiner und der Rest der Bande
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Ich Wünsche Euch allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest,eine schöne Zeit im Kreise eurer Familien und Kinder.
Auf diesem wege sage ich nochmal "Vielen Dank " für die Hilfe, Tips und Ratschläge in sachen Explorer. Herzliche Grüsse von Dieter und meiner Tochter Lena
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Ich möchte allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viele tolle Geschenke wünschen.
Auch natürlich ruhige und besinnliche Feiertage und einen super Start ins Neue Jahr 2o13 und auch im neuen Jahr viel Freude und unfallfreie Fahrt mit den Explorer
Ich habe grade das Christkind gesehen
hab s sofort überfahren, konnt nicht widerstehen
denn dieser ganze Geschenkewahn
trübt die Weihnachtsstimmung bei jederman
was wirklich wichtig ist kann man nicht kaufen
da kannste noch so viele Geschäfte ablaufen.
Ich wünsche allen Gesundheit und ein BESINNLICHES Fest
wer nicht bremst ,ist schneller am Ziel
Ford Explorer 1
BJ.7.94
1028-301
kw121
4 L
Automatik und kleiner Axt
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.+
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir eine Gartenfräse+
98er XLT powered by anncarina, Prins VSI II
maintained by Christian
ICH WILL DIE "VETTE" HABEN, so Hühnchen gibts auch in Nürnberg.
MFG Dieter
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
Doch Maik, ist schon ein klasse Teil, wenn auch kein Sportwagen im eigentlichen Sinne,eher das zeitlose Design ist es was mich anmacht.
Auch Ford wollte mit dem Thunderbird in die Fusstapfen der Corvette fuss fassen, hat aber halt nicht geklappt. Trotz V8 im Bird zu 6Zylinder in der Corvette. Jedoch beides faszinierende Autos. MFG Dieter
Mein Ersatzteilspender