Mit überholtem VTG (~2000 EUR) hat er einen Wert von ~2000.
Kannst ihn danach also fahren und jederzeit für 2000 verkaufen.
Die Rep war dann "gratis" - oder übersehe ich etwas?
Eigentlich richtig!Biff hat geschrieben:selbst wenn ich die Scheine im Keller stapeln würde
macht es nicht wirklich Sinn Summen zu investieren die den Zeitwert der Karre übersteigen.
Nein - und ich hebe den Preis wieder an wo er m.E. hingehört.Biff hat geschrieben:Hast deinen eigentlich mittlerweile verkauft?

Reductio ad absurdum in Reinform...Klasse LArsXLars hat geschrieben:Rechne doch malso wie er jetzt ist ist er wertlos.
Mit überholtem VTG (~2000 EUR) hat er einen Wert von ~2000.
Kannst ihn danach also fahren und jederzeit für 2000 verkaufen.
Die Rep war dann "gratis" - oder übersehe ich etwas?

Die Forderung,dass ein Fahrzeug auch fährt, wird völlig überbewertet.....XLars hat geschrieben:Aber auch
Weniger für nötige Reparaturen ausgeben spart Geld > Reductio ad absurdum > Repariere gar nichts
Ich fahre übrigens mit meinen 80mm Spurverbreiterungen auch seit über einem Jahr mit gebrauchten Radlagern für ganz schmales durch die Gegend.guidolenz123 hat geschrieben:Die Forderung,dass ein Fahrzeug auch fährt, wird völlig überbewertet.....

Landbursche hat geschrieben:Gebrauchte Kotflügel usw ist ja ok....Aber Sicherheitsrelevante Teile,Bremsen Radlager Achsteile usw GEBRAUCHT Montieren ??????Leute seid ihr euch bewußt was ihr da tut ?Geht mal zum Klaps Doctore auf die Couch![]()
![]()
![]()
Und dann einen Unfall bauen wo unschuldige Verletzt oder gar getötet werdenihr seid Echte Helden der Nation....
Ach?XLars hat geschrieben:Teile, die seit 20 Jahren ihren Dienst tun werden nicht plötzlich zur Gefahr.