Hallo, zusammen,
nachdem es die Original-Fordwerkstätten nicht gebacken bekommen, mir ein Austauschgetriebe für meinen XP Bauj. 99 zu beschaffen, bin ich auf der Suche nach einer freien Werkstatt. Wer kann mir eine zuverlässige Werkstatt im Raum Bremen nennen, die sich mit XPs auskennt und mir mein Getriebe tauscht oder instandsetzt?
Danke im voraus
Viele Grüße
Uli
Werkstatt für Getriebewechsel im Raum Bremen
-
Heinkel219
-
XP4,0
Hi,
Instandsetzen können wir es, ausbauen kannst es in jeder Werkstatt lassen.
Wir holen es per Spedition, überholen es, und per Spedition wieder zurück, habe mindestens 30 Getriebe im letzten Jahr aus Bremen geholt.
kostet dich komplett fürs überholen und Speditionskosten rund 980,00 €
Grüße
matze
www.getriebeservice-baeder.com
Instandsetzen können wir es, ausbauen kannst es in jeder Werkstatt lassen.
Wir holen es per Spedition, überholen es, und per Spedition wieder zurück, habe mindestens 30 Getriebe im letzten Jahr aus Bremen geholt.
kostet dich komplett fürs überholen und Speditionskosten rund 980,00 €
Grüße
matze
www.getriebeservice-baeder.com
- homerbundy
Ein Getriebe 5R55E hätten wir schon da. Kostet €450,- aber noch ohne Transport. Der wird ca., so um die € 300,- kosten. Schau einmal, ob du was Billigeres in der Umgebung findest. Wenn nicht, kannst du mir ja eine PN schicken und falls das Ding noch da ist, wär's halt zumindest eine Alternative.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Es gibt in Delmenhorst eine Getriebewerkstatt - Winterberg Trading GmbH
oder in Hamburg - GMT Getriebe
Allerdings kann ich nichts über die Qualität der Arbeit sagen ...
oder in Hamburg - GMT Getriebe
Allerdings kann ich nichts über die Qualität der Arbeit sagen ...
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )