Erfahrungen
Erfahrungen
Moin moin aus Kiel,hat hier jemand Erfahrungen mit der " Auto Ranch"aus Hamburg? Über Antwort freut sich Luminight.
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Die meisten hier haben mit der Ranch wohl andere Erfahrungen gemacht als ich.
Ich habe vor 2 Jahren meinen XP dort mit (lt. Verkäufer) ATM gekauft.
Nach Aussage von Thomas (anncarina) läuft der Motor völlig normal. Das Getriebe war nach ca 15000km überholungsbedürftig,aber das ist beim XP nicht ungewöhnlich. Bis auf Kleinigkeiten, die bei jedem alten Auto auftreten können (konkret jetzt ca 148000km und Bj 1999) hatte ich keine Probs und die ,die auftraten, waren relativ leicht und billig zu beheben.
Anfangs ,als ich das Forum noch nicht kannte/nutzte ,war sogar der Support/Auskünfte bei Nachfragen nicht schlecht und Teile (zB Reifen und Felgen) hab ich dort zu fairer Ansage erworben.
Ich bin mit dem Verkäufer (Ranch Hamburg) zufrieden gewesen ,habe aber seit damals keinen Kontakt mehr.
Der Typ selbst (Diedrich oder so ähnlich) ist gewöhnungsbedürftig und sehr eigen bis seltsam...aber ich mag solche Typen...andere vlt nicht.
Einen seriösen Auftritt hat er aber definitiv nicht...muß er (für mich) aber auch nicht.
Aber lese mal im Forum rum...ich scheine so zieml. einsam mit meiner Meinung über den.
Ich habe vor 2 Jahren meinen XP dort mit (lt. Verkäufer) ATM gekauft.
Nach Aussage von Thomas (anncarina) läuft der Motor völlig normal. Das Getriebe war nach ca 15000km überholungsbedürftig,aber das ist beim XP nicht ungewöhnlich. Bis auf Kleinigkeiten, die bei jedem alten Auto auftreten können (konkret jetzt ca 148000km und Bj 1999) hatte ich keine Probs und die ,die auftraten, waren relativ leicht und billig zu beheben.
Anfangs ,als ich das Forum noch nicht kannte/nutzte ,war sogar der Support/Auskünfte bei Nachfragen nicht schlecht und Teile (zB Reifen und Felgen) hab ich dort zu fairer Ansage erworben.
Ich bin mit dem Verkäufer (Ranch Hamburg) zufrieden gewesen ,habe aber seit damals keinen Kontakt mehr.
Der Typ selbst (Diedrich oder so ähnlich) ist gewöhnungsbedürftig und sehr eigen bis seltsam...aber ich mag solche Typen...andere vlt nicht.
Einen seriösen Auftritt hat er aber definitiv nicht...muß er (für mich) aber auch nicht.
Aber lese mal im Forum rum...ich scheine so zieml. einsam mit meiner Meinung über den.
Zuletzt geändert von guidolenz123 am 22.10.2012 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
Alterspinner
Re: Erfahrungen
WARUM möchtest du da wissen?luminight hat geschrieben:Moin moin aus Kiel,hat hier jemand Erfahrungen mit der " Auto Ranch"aus Hamburg? Über Antwort freut sich Luminight.
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

Der Diedrichs ist ein nicht steuerzahlendes Schlitzohr den man getrost als Betrüger bezeichnen darf.
Geld zurück gestaltet sich mangels Masse schwierig.
Ggf. Ist man dem Finanzamt gegenüber Drittschuldner für nicht abgeführte Mehrwert.- und Einkommenssteuer.
Aber das ist ja alles bekannt und wird nicht gern gehört.
Wenn ihr den unterstützt -euer Problem
Der Diedrichs ist ein nicht steuerzahlendes Schlitzohr den man getrost als Betrüger bezeichnen darf.
Geld zurück gestaltet sich mangels Masse schwierig.
Ggf. Ist man dem Finanzamt gegenüber Drittschuldner für nicht abgeführte Mehrwert.- und Einkommenssteuer.
Aber das ist ja alles bekannt und wird nicht gern gehört.
Wenn ihr den unterstützt -euer Problem
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

Eben nicht...taucht die Rechnung wo bei ner Buchprüfung auf hast du ein Problem
www.anncarina.de
Explorer
Ich war mit dem was Ich von der Firma bekam zu frieden. Sicher ist er einwenig " Bluna " aber das sind wir ja jrgend wie alle oder ? Über seine Buchführung kann Ich Gott sei Dank nichts sagen, meine Rechnungen waren alle in Ordnung, laut unser Büro. Wenn es nicht so gewesen wäre , hätte Ich mich aufen Weg gemacht, zu ihm. Unterhalten kann Ich mich nicht lange mit Ihm, aber das muss ja auch nicht. Wenn er was hat was Ich brauche kaufe Ich es und fertig,, REP,, kommt für mich da nicht in Frage.
. Gr. Udo
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Explorer
Jeder sollte für sich , das suchen wo er sich wohlfühlt und ein gutes Gefühl hat, wenn er sein Fahrzeug da hin bringt. Da sind Gott sei Dank ja die Meinungen verschieden. Das ist wie bei Ärzten, der eine schwört auf einen Arzt der andere kommt nicht mit den gleichen Arzt klar. Und das ist auch gut so. Aber Du wirst ja hier genug Erfahrungen lesen können.MFG. Don Udo 
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wenn ihr das so seht.....ist das euer Bier
Ich empfehle dazu das Handwerks Video am besten in der langen Version.
Ich empfehle dazu das Handwerks Video am besten in der langen Version.
www.anncarina.de
Moin moin aus Kiel.Ich habe mir einen XP Limited schwarz bei der Autoranch gekauft.07.2001 Erstzulassung und 115000 km auf der Uhr.Hechwischermotor defekt,kostenloser Ersastz frei Wekstatt nach Kiel.Preis für den XP 5500,00€.Für meinen alten 98 XP 240000 km 1500,00€.Bis jetzt bin ich zufrieden.Habe schon 10000 km problemlos überstanden.Schönes Wochenende wünscht Luminight