Gassteuergerät defekt
- schreiner-reiner
Gassteuergerät defekt
Servus beinand,
ich habe seit 4 Jahren ein neues Steuergerät im XP und das ist vermutlich jetzt auch abgeraucht, wie das erste. Der Dicke läuft nicht auf Gasbetrieb, soll heißen der Motor geht nach dem Umschalten von Gas auf Benzin aus. Zurzeit habe ich ein Ersatzgerät angeschlossen, was nix von Dauer sein kann. Weiß jemand, ob man ein Steuergerät reparieren kann und wer das macht?
Steuergerät ist LANDIRENZO OMEGAS COD. 616283001
Danke und Grüße
der schreiner-reiner
ich habe seit 4 Jahren ein neues Steuergerät im XP und das ist vermutlich jetzt auch abgeraucht, wie das erste. Der Dicke läuft nicht auf Gasbetrieb, soll heißen der Motor geht nach dem Umschalten von Gas auf Benzin aus. Zurzeit habe ich ein Ersatzgerät angeschlossen, was nix von Dauer sein kann. Weiß jemand, ob man ein Steuergerät reparieren kann und wer das macht?
Danke und Grüße
der schreiner-reiner
01er Montana-Edition mit Landi Renzo
Wo bisch´n Du her? Aus´m wilden Weschdn von Augschburg!!
http://ecu.de/?gclid=CNXo0_mkhrMCFYq-zAodFCUAxQ mal da anrufen
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
Re: Gassteuergrät defekt
ich könnte mich drum kümmern.....ich muß morgen mal schauen ob ich noch ein regeneriertes liegen habe...schreiner-reiner hat geschrieben:Servus beinand,
Danke und Grüße
der schreiner-reiner
Gruß Thomas
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
- schreiner-reiner
guten morgen
also wie gesagt...du kannst es mir schicken....wir haben grade eins in die reparatur geschickt....dauert aber immer seine zeit...die letzen waren 4monate unterwegs.....die gehen zum hersteller also nach italien...
wenn du interesse hast schicke mir ne PN...und wir können das besprechen
also wie gesagt...du kannst es mir schicken....wir haben grade eins in die reparatur geschickt....dauert aber immer seine zeit...die letzen waren 4monate unterwegs.....die gehen zum hersteller also nach italien...
wenn du interesse hast schicke mir ne PN...und wir können das besprechen
Gruß Thomas
Re: Gassteuergrät defekt
Gibt dass Steuergerät einen Fehler an?schreiner-reiner hat geschrieben:Servus beinand,
Danke und Grüße
der schreiner-reiner
Wieviele Tanks und Verdampfer sind bei dir installiert?
Bei mehreren Tanks/Verdampfern sollte man die Magnetventile über ein Relais ansteuern, weil die Last für das Steuergerät auf Dauer zu hoch ist.
Nur als Hinweis damit dir evtl. nicht noch eins abraucht.
(nur eine Möglichkeit anhand der wenigen Infos)
Gruß
Andreas
Explorer II, SOHC, EZ 01/1998, 1028/307
Das tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, wenn man sie gebraucht hätte!
(F.W.Nietzsche)
Das tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, wenn man sie gebraucht hätte!
(F.W.Nietzsche)
- schreiner-reiner
Hallo,
1Tank, 1Verdampfer, Steuergerät wurde noch nicht ausgelesen. Letzte Woche wurden die Rails getauscht, da die alten defekt waren. Der Umrüster ist leider 250KM entfernt. Zur Zeit der Umrüstung, vor knapp acht Jahren, gab es bei uns keinen, der das machen konnte. Ich bin momentan nach am klären, welche Möglichkeiten ich habe und verschaffe mir einen Überblick.
Grüße
der schreiner-reiner
1Tank, 1Verdampfer, Steuergerät wurde noch nicht ausgelesen. Letzte Woche wurden die Rails getauscht, da die alten defekt waren. Der Umrüster ist leider 250KM entfernt. Zur Zeit der Umrüstung, vor knapp acht Jahren, gab es bei uns keinen, der das machen konnte. Ich bin momentan nach am klären, welche Möglichkeiten ich habe und verschaffe mir einen Überblick.
Grüße
der schreiner-reiner
01er Montana-Edition mit Landi Renzo
Die beste Adresse für Landirenzo die mir bekannt ist, ist der Importeur
in Schwandorf (Autogaszentrum Schwandorf, Herr Peter Arnold). müssten so 170km von dir entfernt sein. Der hat eine sehr hohe Kompetenz und vorallem auch alle Teile auf Lager die evtl. benötigt werden.
(ich hoffe ich darf hier Empfehlungen aussprechen??).
Gruß
Andreas
in Schwandorf (Autogaszentrum Schwandorf, Herr Peter Arnold). müssten so 170km von dir entfernt sein. Der hat eine sehr hohe Kompetenz und vorallem auch alle Teile auf Lager die evtl. benötigt werden.
(ich hoffe ich darf hier Empfehlungen aussprechen??).
Gruß
Andreas
Explorer II, SOHC, EZ 01/1998, 1028/307
(F.W.Nietzsche)
(F.W.Nietzsche)
- schreiner-reiner