Hast Du die Steckverbindungen nachgeschaut?
Ansonsten muss ein Profi der nicht Bäder heisst mit nem passenden Tester ran
Fehler ausgelesen
- anncarina
- Moderatoren-Team
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Thomas,
ehrlich gesagt noch nicht. Will damit auf die Bühne unseres Dorfschraubers. Aber weiß ja seber die Winterreifen. Hab mich mal drunter gelegt aber meine Einfahrt ist gekiest da ist das roben scheiße. Vor allen wenn de wie ich nicht genau weißt wo de suchen mußt. ( Warum seit Ihr eigendlich so weit weg ( Plärr)
Gruß Bernd
ehrlich gesagt noch nicht. Will damit auf die Bühne unseres Dorfschraubers. Aber weiß ja seber die Winterreifen. Hab mich mal drunter gelegt aber meine Einfahrt ist gekiest da ist das roben scheiße. Vor allen wenn de wie ich nicht genau weißt wo de suchen mußt. ( Warum seit Ihr eigendlich so weit weg ( Plärr)
Gruß Bernd
Explorer 98 V6 4 Liter SOHC
250250 KM 31.10.2012
250250 KM 31.10.2012
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Liest sich fast so, als ob der erste Gang fehlt.berndpaul hat geschrieben: Der Dicke kommt recht langsam in Gang das heißt wenn Ich im Stand auf Gas trette ist der Vortieb eher gering. Wenn ich wenig Gas gebe geht gemächlich vorwärts. Wenn Ich voll drauf trette
verschluckt er sich. Mein Kumpel sagte mir das sei immer so gewessen, hatt Ihn nie gestört.
Ab ca 20 KM/H beschleunigt das Ding normal . Von einen Überdrehen ist nichts zu hören. Wüste auch nicht das Ich den Drehzahlenmesser je über 3000 gesehen hätte. Wird Morgen nochmal getestet.
Probiere mal in Wählhebelstellung 1 anzufahren.
Das losfahren bei Leerlaufdrehzahl ist normal.
Boa, seid ihr stur,
er hat nur den dritten Gang!
Das Getriebe läuft ohne Solenoids im Notprogramm, daher auch das gemütliche losfahren und keine Drehzahl über 3000
Wenn er nun den esten wählt, passiert nichts anderes, als dass er schon wieder im dritten anfährt....

er hat nur den dritten Gang!
Das Getriebe läuft ohne Solenoids im Notprogramm, daher auch das gemütliche losfahren und keine Drehzahl über 3000
Wenn er nun den esten wählt, passiert nichts anderes, als dass er schon wieder im dritten anfährt....
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S