Weiß jemand, was dieser Artikel genannt wird? - American
-
Nice59FORDF100
Weiß jemand, was dieser Artikel genannt wird? - American
Grüße aus den Vereinigten Staaten! Ich bin neu hier und ich bin mit Google Translate topost diese, so viele Entschuldigungen, wenn die Grammatik ist nicht korrekt. Ich bin ein Mitglied auf der US-Website ExplorerForum.com und eigenen vier Explorers mich (1992 Eddie Bauer, 1992 Navajo, 1993 Limited, und ein 1997 Limited). Meine Frage ist, ich freue mich auf den Kauf einige deutsche nur 93-94 explorer Teilen suchen. Insbesondere die Verkleidung, die unter der Lenksäule, die Leuchtweitenregulierung Schalter und den Warnblinkschalter beherbergt ist. Ich kann nicht scheinen, um diese peice zum Verkauf angeboten überall finden. Würde irgendein Mitglied hier bereit sein, ein zu verkaufen und Texas versenden? Ich schätze diese und alle Antworten, die Sie haben können! Danke!
- anncarina
- Moderatoren-Team

i think you can try it on Ebay.de. Your German Translations for Parts are ok and you can use ém.
If the Seller is not willing to send it you can get back with me.
KR
Thomas
i think you can try it on Ebay.de. Your German Translations for Parts are ok and you can use ém.
If the Seller is not willing to send it you can get back with me.
KR
Thomas
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Nice59FORDF100
Vielen Dank für die Info. Ich habe ebay.de gründlich geprüft und haben nur die Leuchtweitenregulierung Schalter gefunden. Ich bin für die eigentliche Verkleidung suchen, dass die Schalter in. Mount als auch die elektrische Stecker für die Leuchtweitenregulierung Schalter. Ich brauche wirklich jemanden, der Abschied wird, ist von der ersten Generation (ich glaube, Sie bezeichnen sie als xp1) zu finden und bezahlen sie, um die Teile für mich zu ziehen. Fühlen Sie sich darauf? Thank you so much!
-
Nice59FORDF100
-
Nice59FORDF100