och nöööööö..... das arme Pony. Da blutet mir das Herz.
Mag zwar mal was anderes sein, aber ich find der Straßen-Look steht ihm wesentlich besser zu Gesicht. Auch wenn es hässlichere Hochbeinige gibt. Für mich leider ne Entwertung eines eigentlich wertvollen Autos - ich würd was drum geben wenn mir einer nen 67 - 69er aufn Hof stellen würde.
Aber ich denk das is einfach bei mir so im Blut oder in den Genen
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Irgendwie sieht mir der zweite mehr nach nem 68er Camaro SS aus... zumindest wurde da die Frontpartie geändert, wenn ich nicht irre. Auf jeden Fall hab ich noch keinen Fastback mit vorstehenden Scheinwerfern und Chromringen gesehn.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Crizz hat geschrieben:Irgendwie sieht mir der zweite mehr nach nem 68er Camaro SS aus... zumindest wurde da die Frontpartie geändert, wenn ich nicht irre. Auf jeden Fall hab ich noch keinen Fastback mit vorstehenden Scheinwerfern und Chromringen gesehn.
Neenee, das müsste so ein Mustang um 1977 rum sein.
Die Camaros der Zeit sahen so ähnlich aus, hatten aber immer so ´ne Art Doppelscheinwerfer vorne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
na gottseidank, kein alter. Die Ausführungen nach 75 waren nicht mehr so mein Ding, deshalb hatte ich da auch garnicht dran gedacht. Und der alte Camaro war irgendwie auch noch kantiger un in der Mitte der Haube dreieckig gezogen, aber halt ähnlich.
Der 64 1/2er hat mir eigentlich nur in der Shelby / Boss-Version gefallen, weil er so schön mächtig wirkte. Der 67er - 69er Fastback war dann so den ersten Gedanken an ein Pony wert, und nachdem ich in 99 in Wisconsin einen schwarzen 73er sah mußte es einfach so einer sein. Die langgestreckte flache Silhouette, die ewig lange Motorhaube - irgendwie hatte mich das fasziniert. Schade das ich ihn nicht lange hatte.