Dr Mustang
Dr Mustang

XP Black Edition Bj. 98.
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Vespa PK 50 XL 2 Bj. 1994
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Du sollst ja auch nicht dahin um mit ihm ein Bier zu trinken,sonder wegen der Fahrzeuge und den anderen Menschen,das ist ja meines erachtens der Sinn einer sollchen Veranstaltung,profitgeil
ich weiß nicht,für 10€ bekommt man eigentlich ne menge geboten,aber was solls jedem seine meinung und zwingen dort hinzu fahren wird dich bestimmt keiner,warum auch.

XP Black Edition Bj. 98.
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Für Besucher ist der Eintritt frei.Amstaff hat geschrieben:... für 10€ bekommt man eigentlich ne menge geboten ...

2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Ich kenne den Typ nicht und ehrlich gesagt hab ich auch kein großes verlangen ihn kennen zu lehrnen,ich finde nur das er seinen Job als Veranstalter recht gut macht,super organisiert,aber das alles sagt nichts über den Menschen ansich aus.Alterspinner hat geschrieben:Es geht nicht ums event... Sondern um den typ das ganz jahr...
Fahr ruhig hin...
XP Black Edition Bj. 98.
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Iive Music nicht zu vergessen,die wollen auch Kohle sehen,dann wenn er Music spielt kommt noch die GEMA.
Ein normales Ford Treffen kostet im schnitt auch 15€ also der Eintritt ist nicht zu teuer.
Du hast ein problem mit ihm ok,das muß man aktzeptieren ich mag auch nicht jeden.
Ach ja,alleine die Autos sind es wehrt.
Ein normales Ford Treffen kostet im schnitt auch 15€ also der Eintritt ist nicht zu teuer.
Du hast ein problem mit ihm ok,das muß man aktzeptieren ich mag auch nicht jeden.
Ach ja,alleine die Autos sind es wehrt.
XP Black Edition Bj. 98.
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Piagio Ape 50 Bj. 2019
Yamaha Vmax 1200 Bj.97
naja die dr.mustang community ist schon ein komischer verein.hab mich da ja auch komplett zurückgezogen.der höhepunkt war letztes jahr als ich da mit som würstchen von parkplatzwächter zusammengestossen bin...geben sich da alle weltoffen aber für die meisten biste da nur existent wenn du einen "mustang" fährst.(und glaub nicht das ein mustang ein mustang ist nur weil das pony badge vorne drauf ist....) nein die dr mustang kleingärtner akzeptieren nur mustang von 64,5-71 und dann vielleicht wieder ab 2005 obwohl sich über die "plastebomber" auch zimlich gerne aufgeregt wird...aber ok wenn man drauf steht sich 500 mustangs anzusehn die einer originaler sind als der nächste...
es gibt da zwischendurch wirklich geile autos ,erinnere mich da an einen 67iger mit komplett moderner einspritzer technik und einzelradaufhängung hinten.ein echtes strassenmonster.aber der wird da auch nur belächelt...wenn ich da son bullshit höre wie "pt cruiser gehören hier aber nicht hin!" und "wie du hast nur nen v6?,das is ja noch nichtmal nen richtiger amerikaner!".
P.s da kann man zimlich günstig ölfilter kaufen.ich mein der fl-1a kostet da bei velocity nur 5 €...
es gibt da zwischendurch wirklich geile autos ,erinnere mich da an einen 67iger mit komplett moderner einspritzer technik und einzelradaufhängung hinten.ein echtes strassenmonster.aber der wird da auch nur belächelt...wenn ich da son bullshit höre wie "pt cruiser gehören hier aber nicht hin!" und "wie du hast nur nen v6?,das is ja noch nichtmal nen richtiger amerikaner!".
P.s da kann man zimlich günstig ölfilter kaufen.ich mein der fl-1a kostet da bei velocity nur 5 €...

1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Hallo!
Wir waren in den letzten 7 Explorerjahren 3x dort,haben keine dummen Kommentare gehört,und waren jedesmal begeistert über die dort anwesenden Fahrzeuge.Es sind ja schließlich Amis aller Marken,Baujahre,und Stilrichtungen dort vertreten,und eine Anreise lohnt auf jeden Fall.Wer sich die 10€ sparen möchte,kann ja auch kostenlos in den umliegenden Parkhäusern abparken.Diese Jahr wird auf jeden Fall wieder ein Besuch fällig
Gruß Reiner
Wir waren in den letzten 7 Explorerjahren 3x dort,haben keine dummen Kommentare gehört,und waren jedesmal begeistert über die dort anwesenden Fahrzeuge.Es sind ja schließlich Amis aller Marken,Baujahre,und Stilrichtungen dort vertreten,und eine Anreise lohnt auf jeden Fall.Wer sich die 10€ sparen möchte,kann ja auch kostenlos in den umliegenden Parkhäusern abparken.Diese Jahr wird auf jeden Fall wieder ein Besuch fällig

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.