Falls mal jemand Amerikanische Nummernschilder sucht...
Ahh ok.. das ist na klar echt Blöd wenn das Trittbrett nicht mehr passt wegen der Anhängerkupplung:(
Dann kann ich mir ja das Geld sparen.
Aber meine oben auf dem Foto bei dem Schwarzen Ex die selbe Stoßstange und Anhängerkupplung gesehen zu haben. Evnt die AHK bei mir nur Falsch eingebaut?
Das ist das niedliche wenn man so einen wagen Fährt, es stehen nicht mal eben 10 um die Ecke wo man schauen kann^^:)
Danke LG Michael
Aber meine oben auf dem Foto bei dem Schwarzen Ex die selbe Stoßstange und Anhängerkupplung gesehen zu haben. Evnt die AHK bei mir nur Falsch eingebaut?
Das ist das niedliche wenn man so einen wagen Fährt, es stehen nicht mal eben 10 um die Ecke wo man schauen kann^^:)
Danke LG Michael
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Wenn du das Foto von mir meinst, ja das ist meiner...Nashuja hat geschrieben:Ahh ok.. das ist na klar echt Blöd wenn das Trittbrett nicht mehr passt wegen der Anhängerkupplung:(
Danke LG Michael
Allerdings ist dort nur die Plastikabdeckung noch vorhanden.
Die Fotos die Guido gepostet hat, sind von nem späteren 2er-Modell mit leichtem Facelift.
Die haben ne andere Stoßstange mit integrierter Trittbrettfassung. Dort wird die Anhängerkupplung scheints anders montiert, so daß sich das nicht ins Gehege kommt.
Bei deinem wird das mit dem Metallteil unter der Abdeckung wohl nicht funktionieren etwas anzuhängen.
Ich würde eventül bei mir auf meine Kupplung verzichten, wenn ich sone Platte bekommen würde.
Ich hab bisher quasi keinen Hängerbedarf gehabt, das Teil war schon dran.
LGMilan
2018 F-150 SuperCrew
.
... Oceanside, CA 92057
.
.
.
Die Stoßstange auf dem oberen Foto schaut nett aus. Würde die bei meinem auch Passen von den Befestigungen her usw? Denke ist doch Baugleich bis auf das Integrierte Trittblech?
Auf die AHK kann ich nicht verzichten, meiner muss öfter mal ran zum Schleppen. Liegt bei dir die Platikabdeckung auf der AHK auf oder hat die Luft zur AHK? bzw wie Stabil ist das so?
LG Michael
Auf die AHK kann ich nicht verzichten, meiner muss öfter mal ran zum Schleppen. Liegt bei dir die Platikabdeckung auf der AHK auf oder hat die Luft zur AHK? bzw wie Stabil ist das so?
LG Michael
Ob die spätere Stoßstange an den alten paßt, kann ich nicht genau sagen, müßte aber eigentlich. Zumindest paßts umgekehrt, soweit ich weiß.
Die Plasteabdeckung liegt nicht auf und hat Luft.
Die ist an 4 Stellen eingeklipst und hält sich wacker.
Nur draufsteigen sollte man natürlich nicht sonst rrrrrrrsssszackwech
Die Plasteabdeckung liegt nicht auf und hat Luft.
Die ist an 4 Stellen eingeklipst und hält sich wacker.
Nur draufsteigen sollte man natürlich nicht sonst rrrrrrrsssszackwech
2018 F-150 SuperCrew
.
... Oceanside, CA 92057
.
.
.
- mike-munich
Ich finde die deutsche Kennzeichenführung beknackt...
Warum kann man nicht die org. Aussparung nutzen und ein kleines (od. kurzes) Kz vergeben?
Mein Mustang ist in D zugelassen, und ich hab auch ein passendes (300mm) Schild dafür bekommen...

An meinem Explorer brauch ich ja gottseidank nur das texanische...

Den Rest meiner Schilder (die eigenen oder von Freunden bekommen) haben wir in unserem Esszimmer aufgehängt (Diner-Style).

Mein Mustang ist in D zugelassen, und ich hab auch ein passendes (300mm) Schild dafür bekommen...

An meinem Explorer brauch ich ja gottseidank nur das texanische...

Den Rest meiner Schilder (die eigenen oder von Freunden bekommen) haben wir in unserem Esszimmer aufgehängt (Diner-Style).

1995 Explorer Eddie Bauer V6, 1FMDU32X9SUA11989
2005 Ford Mustang GT
2005 BMW R1200GS
2003 Harley XL883C
2005 Ford Mustang GT
2005 BMW R1200GS
2003 Harley XL883C
- Hobbyschrauber
- mike-munich
- Hobbyschrauber
- mike-munich