Brilligel hat geschrieben:Echt beeindruckend!
Da will ich mal hoffen dass die Rechnungen auch bezahlt werden,
sonst wird dein Hof schnell zu klein.

Der Hof ist groß...die "Sammlung" leider auch
DannySuko hat geschrieben:Ich hoffe, das waren zum großen Teil Autos, die Du angekauft hast und wo Du die Fotos beim Durchreparieren gemacht hast... ansonsten: Gute Nacht Deutschland!!!
Der Ordner heißt Bilder/Autobilder/Kundenschäden/Katastrophen. Insofern gehört das zu "Gute Nacht..."
guidolenz123 hat geschrieben:Mir gefällt das Bild mit dem TEERMEßSTAB am besten...

Ja...das hat wohl damit zu tun das immer mehr Leute der Meinung sind das "Erstausrüstung" und "Patina" erstrebenswerte Eigenschaften sind weil sie das irgendwo gelesen haben
Amtrack hat geschrieben:Bei sicherheitsrelevanten Teilen hört der Spaß auf, das muss man doch merken, dass da was nicht passt!
Der Rest und damit der Großteil (zum Glück!) fällt eher in die Kategorie schlampigste Wartung, extremes Kostensparen oder einfach Unwissenheit/Ignoranz.
Leider sind das keine Einzelfälle, wenn ich da so an meine Erfahrungen im Bekanntenkreis denke
Leider sind die, die die alten Autos fahren jedoch auch zumeist die, die kein Geld für anständige Wartung/Reparaturen haben und deshalb dann weitere Folgeschäden riskieren.
Das ist ein Kreis, aus dem der Betroffene nicht leicht herauskommt.
Heikles Thema.
Manche merken nix....gar nix...so der Herr mit dem abgebrochenen Traggelenk . Der ist immerhin ein Arzt. Da ist also die Kohle nicht das Problem.
Zum 2. Teil Deiner Ausführungen. Wir haben noch nie einen hängen lassen wenn es um die Sicherheit ging. Es gibt IMMER eine Lösung. Und wenn es die Lösung " lass stehen - da hilft nix mehr" ist.
Die andere Lösung kommt wegen " zu grosser Sammlung an Autos (siehe oben) " und immer weniger Ehre unter den Leuten immer seltener in Frage. Leider!
Schön war die Zeit als man per Handschlag Verträge abschließen konnte und ein Freund auch dann dein Freund war wenn es darum ging Schulden zu zahlen.
Teneristi CH hat geschrieben:Mann mir wird Schlecht, aber ich hoffe Thomas hat am Mittelhessentreffen Zeit meinen mal Anzuschauen !!! Aber so beschissen sieht meiner hoffentlich nicht aus! Bitte Thomas schau mir meinen mal Kurz an !!! und sag mir was zu Erledigen ist ich hänge an dem Ex und möchte ihn nicht Verheizen. Hab doch ein Weg von gut 750 Km aber ich weiss es Lohnt sich. Grüsse auch an Sabine, Die mit dem Tollen Essen. Freu mich.
Gruss Erich aus der CH
Machen wir Erich....
Thunderbird1987 hat geschrieben:Na, aber mit der Pampe am Ölmessstab hätte man aber den Spurstangenkopf fetten können

Wenn es derselbe gewesen wäre, wäre das ne Idee gewesen.
War's aber leider nicht.
ABER: es freut mich das es euch zum Nachdenken anregt. Wartung ist wichtig.