Schleswig-Holstein Stammtisch 13.05.2012
Schleswig-Holstein Stammtisch 13.05.2012
Mit Rücksicht auf div. Familienfeiern, Komfirmationen, Wahl usw. findet der nächste Stammtisch am Sonntag den 13.5.2012 statt, wo genau folgt noch.
Ich plane mal grobe Richtung Schwerin, Meck-Pomm.
Ich plane mal grobe Richtung Schwerin, Meck-Pomm.
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
sorry an dem we kann ich leider nicht.
wünsch euch aber schon mal viel spass:)
wünsch euch aber schon mal viel spass:)
Das leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Klasse.)
Explorer U2 Bj 1999 SOHC 150KW powered by anncarina
www.vollgasfreunde.de
Explorer U2 Bj 1999 SOHC 150KW powered by anncarina
www.vollgasfreunde.de
so ich habe natürlich vergessen dass Sonntag Muttertag ist, egal ich kann es nie allen Recht machen und habe im Luzifer in Travemünde noch 15 Plätze reservieren können. Ab 9:00 Uhr ist dort Frühstücksbuffet (13,90 € ink. Kaffee satt)
http://luzifer-sylt.de/index.php?id=13
Parkplatz ist ein paar Meter weiter (Großparkplatz)
B I T T E meldet euch bis Donnerstag abend wer alles mitkommen möchte damit ich dort die genaue Personenzahl mitteilen kann D A N K E
Wir hoffen, dass trotzdem ein, zwei Leute kommen........
http://luzifer-sylt.de/index.php?id=13
Parkplatz ist ein paar Meter weiter (Großparkplatz)
B I T T E meldet euch bis Donnerstag abend wer alles mitkommen möchte damit ich dort die genaue Personenzahl mitteilen kann D A N K E
Wir hoffen, dass trotzdem ein, zwei Leute kommen........
Moin Uwe,
Danke, für die Organisation. Ich weiss jetzt definitiv, dass ich kommenden Sonntag arbeiten muss - wir sind daher leider nicht dabei.
Bis zum nächsten Mal...
Ben + Jessica
Danke, für die Organisation. Ich weiss jetzt definitiv, dass ich kommenden Sonntag arbeiten muss - wir sind daher leider nicht dabei.
Bis zum nächsten Mal...
Ben + Jessica
01er Explorer II Limited 4.0L SOHC, PRINS Gasanlage von anncarina
Historie:
99er Explorer II Limited 4.0L SOHC von anncarina
97er Econoline E-150 4.6L V8
96er Explorer II 4.0L OHV
Historie:
99er Explorer II Limited 4.0L SOHC von anncarina
97er Econoline E-150 4.6L V8
96er Explorer II 4.0L OHV
- StromerRalf
Wann der nächste Stammtisch ist kann ich nicht sagen, ich/wir werde/n keinen mehr organisieren. Den letzten Stammtisch haben wir extra in HH gehabt, nur KEIN einziger Hamburger war anwesend. Jetzt ist Muttertag der Grund und es kommt keiner, das nächste mal wird bestimmt das Wetter schuld sein.
Es kann ja jeder hier einen Stammtisch veranstalten. Lokalität aussuchen, Plätze reservieren, Termin reinschreiben und gut ist.
Wir werden uns Sonntag mit ein paar XPlern (Stammbesetzung) im kleinen Kreis treffen.

Wir werden uns Sonntag mit ein paar XPlern (Stammbesetzung) im kleinen Kreis treffen.
Hallo Uwe!
Ich habe ja im Grunde nicht viel(eigentlich garnichts) mit euren Stammtischen am Hut,aber da wir uns persönlich kennen,sage ich jetzt mal,WERFE DIE FLINTE NICHT INS KORN.Du hast das bisher immer prächtig organisiert in echt tollen Lokations-Hut ab.Ich habe selber über 10 Jahre lang mit dem einen oder anderen Oldtimerstammtische und Ausfahrten hier in Düsseldorf organisiert(Und damals gab es noch kein I-net,sondern nur Festnetz
).Das war auch nicht immer prickelnd,wenn 30 Leute zusagten,aber nur 3 erschienen.Aber Muttertag ist halt irgendwo eine feste und wichtige Größe,denn irgendwann sind diese Mütter(und auch Väter) nicht mehr da.Das merkt man aber selber erst im Alter,wenn die Kinder flüge werden,und man weiß es auch dann erst richtig einzuschätzten,was die andere Generation für einen so alles getan hat,auch wenn man es in jungen Jahren einfach verdrängt hat.Muttertag ist wichtig
Genauso wie ein fester Job,der nach flexiblen Arbeitszeiten verlangt-ist in der heutigen Zeit leider so......und da bin ich genau so betroffen.Denke mal darüber nach.....
Gruß Reiner
Ich habe ja im Grunde nicht viel(eigentlich garnichts) mit euren Stammtischen am Hut,aber da wir uns persönlich kennen,sage ich jetzt mal,WERFE DIE FLINTE NICHT INS KORN.Du hast das bisher immer prächtig organisiert in echt tollen Lokations-Hut ab.Ich habe selber über 10 Jahre lang mit dem einen oder anderen Oldtimerstammtische und Ausfahrten hier in Düsseldorf organisiert(Und damals gab es noch kein I-net,sondern nur Festnetz

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.