Ruckeln und vibrieren im Gasbetrieb

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20600
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

Top 4 Wasserverlust 97 SOHC:

Thermostatgehäuse

Thermostatgehäusedichtung

Schlauch zur Wapu

ZylKoDi
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Benutzeravatar
newborn
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2010 21:11
Wohnort: Idstein
Kontaktdaten:

Beitrag von newborn »

Hey anncarina,

Danke für die Infos!
Werde ich beherzigen!

:D
Explorer II 4.0 '98 LPG powered by anncarina ;-)
Grand Cherokee (WG) 4.7 '03 LPG (endich weg)
Explorer II 4.0 '97 LPG (leider weg)
Benutzeravatar
Wollimann
Beiträge: 3106
Registriert: 14.05.2009 18:50

Beitrag von Wollimann »

Nach wieviel KM/Zeit fehlt ca. 4 L Kühlflüssigkeit von 7,4 L Gesamtmenge?
Entweder....oder sie verflüchtigt sich nach hinten raus :shock:

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 6438
Registriert: 29.07.2005 23:49
Wohnort: reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo!
Also wenn ich hier lese,daß 4 :!: Liter Kühlflüssigkeit gefehlt haben,diese Diagnose von einer Werkstatt :!: festgestellt wurde,dann sollte man sich doch mal besser überlegen,sich einen neuen Golf zu leasen.So langsam brauche selbst ich mal nen' Kopfschüttelsmilie.Wofür ist denn eine Bedienungsanleitung,und ein Motorhaubenentriegelungszug da..... :shock:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Benutzeravatar
DerChef
Beiträge: 2567
Registriert: 25.07.2005 10:42
Wohnort: DerChef

Beitrag von DerChef »

+1

Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht.
Wenn man nicht mal selbst feststellen kann, dass 4 Liter Kühlflüssigkeit fehlen ...! :?
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Benutzeravatar
newborn
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2010 21:11
Wohnort: Idstein
Kontaktdaten:

Beitrag von newborn »

Heey Reiner und derChef, bleibt doch mal gaaanz locker...

Ist es denn nicht so, dass der eine so ist und der andere wiederum anders? Ajaa, ich bin halt nicht sooo der Techniker, wie Ihr es vielleicht seid (Respekt!). Gut, um Öl und Wasser nachschauen brauch man auch kein superduper Techniker zu sein aber trotzdem mag ich meinen XP und versuche ihn so gut wie möglich fit zu halten. Ich lerne ja auch immer wieder dazu...;-)
Ich habe bislang in den letzten 15 Jahren wirklich immer recht neue (Leasing-)Fahrzeuge gehabt und war es wirklich nicht gewohnt, ständig nach "Öl und Wasser" zu schauen. Bei einem älteren Fahrzeug sollte man das in regelmäßigen Abständen tun, keine Frage!

Bin ich deshalb nicht würdig einen Ford Explorer zu fahren? Sollte mir lieber 'n Leasingfahrzeug anschaffen, um mir ein Kopfschüttelsmilie zu ersparen? Eieieieiei

Gruß
newborn
Explorer II 4.0 '98 LPG powered by anncarina ;-)
Grand Cherokee (WG) 4.7 '03 LPG (endich weg)
Explorer II 4.0 '97 LPG (leider weg)
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 6438
Registriert: 29.07.2005 23:49
Wohnort: reiner

Beitrag von Reiner »

Sorry!
Es war ja nur konstruktive Kritik :roll: :wink: Da wir beide(Der Chef und ich) schon von Anfang an hier im Board dabei sind,haben wir aus diesen Wartungsmängelgründen schon genügend Exen sterben gelesen..... :shock:

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Antworten