Ein freundliches Hallo an alle Explorer-Freunde.
Nachdem es jetzt zumindest nach dem Kalender Frühling ist will ich bei meinem Explorer die Plastikverkleidungen abmontieren, hinten rechts schaut`s etwas braun raus, mal sehen was mich da erwartet, jetzt mein Problem, wo und wie fang ich bei der Demontage an ohne größeren Flurschaden anzurichten?
Kann mir jemand Tipp`s geben? Gleich noch ein Problem, der Leerlauf, in kaltem Zustand ist das Gerät die ersten 3 Kilometer kaum zu fahren, war auch schon mal bei den freundlichen, da die Kontrollampe für das Motorreglungssystems geleuchtet hat. Laut Diagnose "Zylinderreihe -1- zu mager, Ansaugsystem undicht, näher liese sich das nicht einrenzen. Hatte schon mal dran gedacht zum "Thomas" zu fahren, ist nicht sehr weit von hier, wir ja hier im Forum wärmstens empfohlen, Preisgestaltung wird doch sicher etwas günstiger sein als die Ford-Werkstatt, oder????
Für Antworten bin ich sehr dankbar