Mein Haus, mein Boot, mein Explorer ........

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Falk

Mein Haus, mein Boot, mein Explorer ........

Beitrag von Falk »

Will jemand auf die Bahamas und nicht auf einen Explorer verzichten ?

Hübsches Angebot bei ebay: klick
Nur ein bisschen Kleingeld wäre schon nötig.
Finde meins nur i.M. nicht :sad: :wink: :D
Das Haus befindet sich in der Siedlung "Ocean View" zwischen dem Flughafen und der Hauptstadt Governor's Harbour je ca. 4 meilen entfernt auf der Insel Eleuthera der Bahamas.

Das Grundstück ist ca. 2000 m² gross und es ist auch noch eine Doppelgarage inkludiert wo man ein Gästehaus draufbauen könnte. 8000 Gallonen Regenwassertanks sind vorhanden, zusätzlich zum Stadtwasser anschluss.

Haus mit Pool und Mobiliar im Preis, das Haus ist ca. 1980 gebaut worden und dann ständig rennoviert bis es heute wie neu aussieht.

Der Eigentümer ist ein geschickter Handwerker und ein hervorragender Gärtner.

Die Pflanzen im Garten werden gehegt und gepflegt. Dies ist sein Hobby, natürlich gibt es auch Obstbäume, wie Papayas, Grapefruits, Orangen, Limonen, Wildkirschen, Kakumbas, Passionsfrüchte, Spinat, Kräuter, Cocospalmen, King Kokonuts, uvm.

Mit dem Haus werden auch das Auto (Ford Explorer XLT 4.0) und ein Boston Whaler mit 70 Ps motor ) und das Mobiliar verkauft. Der Preis hierfür ist 34,500 US$, welches aus dem Hauspreis herausgenommen wurde, da man dann dafür keine Steuern zahlen muss. Es muss aber mit dem Haus gekauft werden.

Governors hat ca. 3000 Einwohner und man hat alles was man hier braucht. Supermarkt, Souvenier Shops, Post, Bücherei mit Internetanschluss, (im Haus ist ebenfalls ein Internetanschluss vorhanden), Bäckerei, uvm

Die Steuern hier sind jährlich ca. bei 3000 dollar für ein haus wie dieses. 0,75% vom Hauskaufpreis

Der Pool ist hinter dem Haus, so hat man sehr viel Ruhe und keine Nachbarn.

Zum Kaufpreis kommen noch 5% Government Stamp Duty hinzu, und weiters benötigt der Käufer und der Verkäufer einen Anwalt auf den Bahamas der den Kauf abwickelt, welcher nochmal mit 3% zu bezahlen ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explodierer

Beitrag von Explodierer »

... ja das ist doch wie für mich gemacht. Meine bayrische Flagge hängt auch schon ... :D :D :D

Das wichtigste für mich ist nur wie der Zustand des Diggen ist ... Steuerkette, Laufleistung uns so ... :roll:

Ähhm, weis jemand die Lottozahlen vom nächsten Samstag rein zufällig ? :?:

Gruß Christian

P.S.: Werd jetzt wieder an die Arbeit gehen, genug geträumt !

XP 2 Limited, V6, 205PS, BJ 99, Xenon, 1FMDU34E6XUC29133 (verkauft)

MB ML 400CDI, V8, 250PS, BJ 02, Vollausstattung + Designo
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Governor's Harbour hat leider keinen vernünftigen Strand und keine schönen Riffe, eigentlich ist es nur als Hafen wirklich brauchbar. Der Explorer ist dort natürlich unumgänglich, schließlich ist die Attraktion der Insel die einzige Ampel der Out-Islands. Ich habe mir dort einmal einen Leihwagen genommen (sehr gewöhnungsbedürftig mit einem links-gelenkten Auto bei links-Verkehr), mit dem Auto bin dich doch ganze 10 Meilen gefahren und habe dabei das gesamte Straßennetz kennengelernt...
Viel schöner wäre es in Hopetown, das ist eine kleine Insel, die ca. 15 Minuten mit dem Boot entfernt ist...
XP2 Limited Bj. 2001
Antworten