Hallo aus Krefeld
Hallo aus Krefeld
hallo ihr alle,
wollte mich auch kurz vorstellen, ich bin der Mike aus krefeld, bin 36 jahre alt und fahre seid einem guten halben jahr einen Explorer.
leider ist mein kleiner nicht ganz so fit wie ich es gerne hätte aber das lässt sich ja mit etwas schweiss und gutem willen bestimmt wieder richten.
ich habe schon ne ganze zeit hier mitgelesen und viele fragen wurden mir schon beantwortet, da werden aber noch jede menge mehr kommen *grins*
obwohl wir nicht viel erfahrung haben möchten meine frau und ich unseren kleinen nicht aufgeben und wollen ihn eigentlich neu aufbauen, ob es was wird und ob es gut wird kann ich euch noch nicht sagen, wir werden aber unser bestes geben.
ich hoffe das uns einige hier mit ihrer erfahrung helfen und ein wenig nachsicht walten lassen wenn die ein oder frage nicht so direkt gestellt wird oder nicht alle infos sofort vorhanden sind.
wollte mich auch kurz vorstellen, ich bin der Mike aus krefeld, bin 36 jahre alt und fahre seid einem guten halben jahr einen Explorer.
leider ist mein kleiner nicht ganz so fit wie ich es gerne hätte aber das lässt sich ja mit etwas schweiss und gutem willen bestimmt wieder richten.
ich habe schon ne ganze zeit hier mitgelesen und viele fragen wurden mir schon beantwortet, da werden aber noch jede menge mehr kommen *grins*
obwohl wir nicht viel erfahrung haben möchten meine frau und ich unseren kleinen nicht aufgeben und wollen ihn eigentlich neu aufbauen, ob es was wird und ob es gut wird kann ich euch noch nicht sagen, wir werden aber unser bestes geben.
ich hoffe das uns einige hier mit ihrer erfahrung helfen und ein wenig nachsicht walten lassen wenn die ein oder frage nicht so direkt gestellt wird oder nicht alle infos sofort vorhanden sind.
gruß Sgt.Pex
Explorer II 4x4
EZ.07.2001 (Model Year 2000)
SOHC
Automatikgetriebe
"Limited Edition"
Color: Black
Assembly Country: United States
Assembly Plant: Louisville, Kentucky
Explorer II 4x4
EZ.07.2001 (Model Year 2000)
SOHC
Automatikgetriebe
"Limited Edition"
Color: Black
Assembly Country: United States
Assembly Plant: Louisville, Kentucky
- Tatonka II
Herzlich Willkommen
und viel Erfolg bei der Problemlösung
Viele Grüße
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec