Hallo zusammen!
Liebäugel mit dem Wrangler Duratrac.
Jetzt gibts den leider nur in 245/75 oder 265/75.
Ich finde meine Radkästen aber eh nicht ausgefüllt, möchte also noch 30er Distanzen raufpacken, tendiere daher zu dem 245er, zumal der deutlich billiger ist.
Bissl höher ist mein Ex schon, hab ich da trotzdem Probleme wegen dem 75er Querschnitt? Groß was wegflexen mag ich nicht...
Und hat jemand die Reifen schon probiert?
Hoff das Thema ist nicht zu ausgelutscht, aber auch in der Suchfunktion
bin ich nicht ganz zufriedengestellt worden.
Gruß
Quirin
Wrangler Duratrac
Wrangler Duratrac
Explorer U2 Black Edition
EZ 10/1998 152 kW
1FMZU34E9WUD16125
Chevrolet Monte Carlo 1978
EZ 10/1998 152 kW
1FMZU34E9WUD16125
Chevrolet Monte Carlo 1978
ich hab die cooper stt in 265/75/16 drauf und die sitzen gut der tacho ist 1km/h schneller als das navi
aber ich hab auch ein 2" bodylift noch drin
also wirst du wenn noch Distanz Scheiben drauf sollen den Radkasten an der Fahrertür ein wenig bearbeiten müssen
ist hier auch irgendwo beschrieben
ansonsten viel Glück vielleicht brauchst du ja nichts ändern und sie passen so rein
aber ich hab auch ein 2" bodylift noch drin
also wirst du wenn noch Distanz Scheiben drauf sollen den Radkasten an der Fahrertür ein wenig bearbeiten müssen
ist hier auch irgendwo beschrieben
ansonsten viel Glück vielleicht brauchst du ja nichts ändern und sie passen so rein
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
- moonsinger
-
Nene
Warum möchtest Du denn genau den Reifen?
Ne Nummer Schmäler nehmen und dann mit Spurplatten ausgleichen ist nicht die beste Lösung, das geht auf die Radlager.
Selbst ein guter 50/50 bringt mehr Leistung neben der Teerdecke.
Der Wrangler Duratrac ist halt ein Winterreifen dadurch der etwas bessere Grip.
Da würd ich (mal abgesehen vom Wintereinsatz) dem bereits erwähntem Cooper STT den Vorzug geben.
Alleine schon wegen der Armor-Teck3 Karkasse
Wenn der Reifen auch als Winterreifen dienen soll, dann hat Thomas seinen Favoriten und ich meinen hier schon X-Mal genannt.
Ne Nummer Schmäler nehmen und dann mit Spurplatten ausgleichen ist nicht die beste Lösung, das geht auf die Radlager.
Sorry nix gegen Dich, aber zieh mal nen MT Reifen auf, dann merkst Du schnell was "super Grip" bedeutet.moonsinger hat geschrieben:super Grip im Gelände.
Selbst ein guter 50/50 bringt mehr Leistung neben der Teerdecke.
Der Wrangler Duratrac ist halt ein Winterreifen dadurch der etwas bessere Grip.
Da würd ich (mal abgesehen vom Wintereinsatz) dem bereits erwähntem Cooper STT den Vorzug geben.
Alleine schon wegen der Armor-Teck3 Karkasse
Wenn der Reifen auch als Winterreifen dienen soll, dann hat Thomas seinen Favoriten und ich meinen hier schon X-Mal genannt.