Auf gehts in die Motorradsaison
- Teneristi CH
Auf gehts in die Motorradsaison
Endlich ists wieder soweit,schönes Wetter Möppiwetter.

Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Hi.
Bin seit Sonntag wieder dem Virus verfallen und habe mir ne ZZ 11 geholt und natürlich am Montag gleich umgemeldet und die ersten Kilometer bereits vorsichtig absolviert.
Nach ein paar Jahren abstinenz muss doch erst wieder etwas Sicherheit beim Fahrgefühl einkehren.
Bin seit Sonntag wieder dem Virus verfallen und habe mir ne ZZ 11 geholt und natürlich am Montag gleich umgemeldet und die ersten Kilometer bereits vorsichtig absolviert.
Nach ein paar Jahren abstinenz muss doch erst wieder etwas Sicherheit beim Fahrgefühl einkehren.
Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
- Teneristi CH
So noch neue Gummis geholt,Bremsklötze ersetzt und ein paar vermurkste Schrauben ersetzt. Das mit dem SB-Lenker funzt nun auch und Bremsflüssigkeit auch neu.

Ich hab meine zwei heißen Italienerinnen letztes Wochenende (lieber spät als nie) aus dem Winterschlaf geholt. Und mit der "Großen" auch die erste 100km-Spritztour zur Eingewöhnung gefahren. Ich kann's noch!

DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
Meinst Du das obere Foto? Das ist das Nachbarhaus. Geht mich nix an.Alex. hat geschrieben:Deine Balkonbretter brauchen Farbe![]()

Danke!Alex. hat geschrieben:Schöne Mopeds

DUCT TAPE!
--
--
- Hobbyschrauber
Die Tuono gefällt mir, schönes Ding... *überleg* von der habe ich ein Akrapovic Mittelstück an eine XJ gebaut 
Hatte bis jetzt keine Zeit selber zu fahren und leider komme ich auch erstmal nicht dazu
Außerdem habe ich Angst das der Kombi nicht mehr passt

Hatte bis jetzt keine Zeit selber zu fahren und leider komme ich auch erstmal nicht dazu

Außerdem habe ich Angst das der Kombi nicht mehr passt

Beste Grüße
Explorer II 4x4 - EZ. 31.12.1999 - SOHC
--------------------------------------------------
Bis auf weiteres
INAKTIV
Explorer II 4x4 - EZ. 31.12.1999 - SOHC
--------------------------------------------------
Bis auf weiteres
INAKTIV
- Teneristi CH
Schöner Anfang,gestern 180 km gefahren und jetzt ist die Kupplung verreckt. Schei... verdammte. Jetzt beginnt das warten wieder is das Teil da ist, ich sag nur Mist und fahre hald wieder mehr mit dem Plori.
Hab zwar keinen Führerschein für ein Zweirad und da fehlen auch ein paar räder um nicht umzufallen
das hier macht auch Laune:

das hier macht auch Laune:

Das leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Klasse.)
Explorer U2 Bj 1999 SOHC 150KW powered by anncarina
www.vollgasfreunde.de
Explorer U2 Bj 1999 SOHC 150KW powered by anncarina
www.vollgasfreunde.de
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Hab ich aber im Lauf des letzten Sommers meinem Jüngsten geschenk,weil sein baugleiches Gerät leider nur noch zum Schlachten taugt.
Das hier hat gerade mal 1500km drauf.
Im Moment komm ich ganz gut OHNE hin...aber wer weiß ?
Ein Trike könnt mich reizen....

Hab ich aber im Lauf des letzten Sommers meinem Jüngsten geschenk,weil sein baugleiches Gerät leider nur noch zum Schlachten taugt.
Das hier hat gerade mal 1500km drauf.
Im Moment komm ich ganz gut OHNE hin...aber wer weiß ?
Ein Trike könnt mich reizen....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec