Webasto-Standheizung aus- und wieder einbauen
- anncarina
- Moderatoren-Team
Schüttelhuber??? Ist klar...auch hier wieder...Keine Ahnung von Zündwinkelabständen aber mitschwätzen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Re: Webasto-Standheizung aus- und wieder einbauen
Hallo Ihr!
Ich möchte auch gern starten und meine TT einbauen. Leider funktioniert der Link zu den Fotos nicht mehr - ist ja auch schon eine Weile her. Vielleicht kann mich ja jemand mit Bildern/Infos/gut Zureden unterstützen?
Ich möchte auch gern starten und meine TT einbauen. Leider funktioniert der Link zu den Fotos nicht mehr - ist ja auch schon eine Weile her. Vielleicht kann mich ja jemand mit Bildern/Infos/gut Zureden unterstützen?
Hat denn wirklich niemand mal ein paar Fotos von seiner STH?
Ich habe zwar eine Eberspächer aber die sind ja gleich groß. Da ich wegen meiner Getriebereparatur eh am Wochenende unterm Auto liege, mache ich mal welche.
Vorher war sie am Rahmen unter dem Beifahrersitz montiert. Dort ist si aber ständig dem Spritzwasser vom Vorderrad ausgesetzt. Jetzt ist vorn am Rahmen direkt hinter der Stoßstangenbefestigung montiert. Dadurch sind die Wasserschläuche auch kürzer.
Hat dein Hobel eine Gasanlage wie meiner. Da habe ich ein 2-Wege Ventil für den Verdampfer verbaut, das mit der Unterdruckleitung für das Absperrventil für AUS, AC und MaxAC betätigt wird. Dadurch kann ich den Heizkreis im Sommer bei Stellung AC oder MaxAC vom Wasserkreislauf trennen und der Verdampfer wird weiter mit Kühlwasser versorgt.
Danke Jörg für den Tipp mit diesem Ventil. Das funzt supi.
Sieht so aus: https://media.unixauto.hu/TL_IMAGES/A0H ... ZT51BV.unk
Vorher war sie am Rahmen unter dem Beifahrersitz montiert. Dort ist si aber ständig dem Spritzwasser vom Vorderrad ausgesetzt. Jetzt ist vorn am Rahmen direkt hinter der Stoßstangenbefestigung montiert. Dadurch sind die Wasserschläuche auch kürzer.
Hat dein Hobel eine Gasanlage wie meiner. Da habe ich ein 2-Wege Ventil für den Verdampfer verbaut, das mit der Unterdruckleitung für das Absperrventil für AUS, AC und MaxAC betätigt wird. Dadurch kann ich den Heizkreis im Sommer bei Stellung AC oder MaxAC vom Wasserkreislauf trennen und der Verdampfer wird weiter mit Kühlwasser versorgt.
Danke Jörg für den Tipp mit diesem Ventil. Das funzt supi.
Sieht so aus: https://media.unixauto.hu/TL_IMAGES/A0H ... ZT51BV.unk
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59