Ford Explorer 2 - Vibriert ab 120 km/H
-
Roth
Ford Explorer 2 - Vibriert ab 120 km/H
Bin gestern auf die Autobahn und ab 120 km/h vibriert mein Auto Extrem!
Das Lenkrad und meine auch von der rechten Seite.
Hab beide Radlager neu gewechselt, ab 40 km/h hört man ein Wummen auf der rechten vordere Seite , was kanns sein?
Antriebs/Gelenkwelle?
Das Lenkrad und meine auch von der rechten Seite.
Hab beide Radlager neu gewechselt, ab 40 km/h hört man ein Wummen auf der rechten vordere Seite , was kanns sein?
Antriebs/Gelenkwelle?
-
Nene
Du hast evtl etwas verspannt beim zusammenbauen.
Entweder die Narbe sitzt nicht sauber oder die Felge.
Vorher war es ja scheinbar nicht vorhanden.
Fals Du Dir ein Billiglager eingebaut hast, kann das Wummern auch vom Lager kommen. Die Dinger können schon Schrott sein, da hast Du die noch nicht mal aus der Verpackung geholt.
Auch ne Unwucht der Narbe ist bei den Billigteilen möglich.
Entweder die Narbe sitzt nicht sauber oder die Felge.
Vorher war es ja scheinbar nicht vorhanden.
Fals Du Dir ein Billiglager eingebaut hast, kann das Wummern auch vom Lager kommen. Die Dinger können schon Schrott sein, da hast Du die noch nicht mal aus der Verpackung geholt.
Auch ne Unwucht der Narbe ist bei den Billigteilen möglich.
-
Roth
-
Alterspinner
-
Nene
-
Roth
-
Alterspinner
-
Nene
Die Schrauben können ja gleich fest sein, das heist nicht das auch alles Plan anliegt. Kann auch bei der Felge der Fall sein.
Wenn Du die Antriebswelle nicht sauber einsteckst, kann es unter Umständen sein das Sie nicht ganz in der Radnarbe/Lager sitzt. Du hast beim anziehen dann einen falschen Wert. Durch die Rotation bei der Fahrt hat die Antriebswelle dann durch das Spiel die Unwucht.
Sowas kann evtl passieren wenn die Welle im ausgefederten und bei eingeschlagenem Rad angezogen wird.
Möglich ist aber auch das Du bei der Schrauberei ein Wuchtgewicht von der Felge abgelöst hast.
Wenn Du die Antriebswelle nicht sauber einsteckst, kann es unter Umständen sein das Sie nicht ganz in der Radnarbe/Lager sitzt. Du hast beim anziehen dann einen falschen Wert. Durch die Rotation bei der Fahrt hat die Antriebswelle dann durch das Spiel die Unwucht.
Sowas kann evtl passieren wenn die Welle im ausgefederten und bei eingeschlagenem Rad angezogen wird.
Möglich ist aber auch das Du bei der Schrauberei ein Wuchtgewicht von der Felge abgelöst hast.
-
Roth
-
Alterspinner