Hallo aus Rostock
Hallo aus Rostock
Hallo liebe Explorer-Gemeinde
Mein name ist Rene und ich bin 42 jahre jung. Ich bin vor drei jahren auf meinen Explorer umgestiegen und habe seit dem so fast jede Schererei mit ihm hinter mir. Schon so manches mal habe ich Ihn verflucht und über einen Wechsel nachgedacht aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen ihn zu verbannen.
Aus dritter Hand gekauft habe ich ihm nach und nach wieder Leben eingehaucht und so manchen Euro investiert.
Ich freue mich euch gefunden zu haben und denke nun endlich gut beraten zu werden.
Mein name ist Rene und ich bin 42 jahre jung. Ich bin vor drei jahren auf meinen Explorer umgestiegen und habe seit dem so fast jede Schererei mit ihm hinter mir. Schon so manches mal habe ich Ihn verflucht und über einen Wechsel nachgedacht aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen ihn zu verbannen.
Aus dritter Hand gekauft habe ich ihm nach und nach wieder Leben eingehaucht und so manchen Euro investiert.
Ich freue mich euch gefunden zu haben und denke nun endlich gut beraten zu werden.
Zuletzt geändert von ReneL am 09.03.2012 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
OHV - '95 - 4.0 Ltr -U2 95-97 115KW/156PS Automatik
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- Interflieger
Herzlich Willkommen Rene
wir sind nicht soooo weit weg von Meck-Pomm, ich habe im Kopf einen Stammtisch im Osten aufzuziehen (HRO, HWI, SN) wo genau muss man sehen, mal die Werbetrommel dafür rühren. Vielleicht finden sich ja auch in Meck-Pomm der ein oder andere mit Interesse an so etwas.
Bei Interesse Vorschläge gern willkommen hier oder per PN
Bis bald....
wir sind nicht soooo weit weg von Meck-Pomm, ich habe im Kopf einen Stammtisch im Osten aufzuziehen (HRO, HWI, SN) wo genau muss man sehen, mal die Werbetrommel dafür rühren. Vielleicht finden sich ja auch in Meck-Pomm der ein oder andere mit Interesse an so etwas.
Bis bald....
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Ich bin dabei nur zu.uwe-xp-hl hat geschrieben:Herzlich Willkommen Rene
Bis bald....
und danke an alle für die nette begrüßung
OHV - '95 - 4.0 Ltr -U2 95-97 115KW/156PS Automatik
Hallo Rene!
Herzlich Willkommen
Eigentlich sollte man ja auch erst in ein entspechendes Forum reinschauen,sich sich dann für das jeweilige Fahrzeug entscheiden.Das erspart manch unnötige Ausgabe.....
Gruß Reiner
Herzlich Willkommen
Eigentlich sollte man ja auch erst in ein entspechendes Forum reinschauen,sich sich dann für das jeweilige Fahrzeug entscheiden.Das erspart manch unnötige Ausgabe.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.