Neu hier mit `nem Expedition
Hi Marcel,
schau vorab schon mal in meinen Beitrag vom 4.11.11 auf das obere Bild in diesem Trööt: http://explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1 ... sc&start=0 , dort kannst Du sehen, dass der Radioschacht im Armaturenbrett verschraubt ist. Elektrisch mit den üblichen Steckverbindungen, das Radio was in meinem Ex verbaut ist, findest Du hier: http://mikro-makro.eu/print_product_inf ... cts_id=356
Gruß Roland
PS: Würdest Du mir Deine email per PN schicken, dann ist das Bilder versenden einfacher, Gruß Roland
schau vorab schon mal in meinen Beitrag vom 4.11.11 auf das obere Bild in diesem Trööt: http://explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1 ... sc&start=0 , dort kannst Du sehen, dass der Radioschacht im Armaturenbrett verschraubt ist. Elektrisch mit den üblichen Steckverbindungen, das Radio was in meinem Ex verbaut ist, findest Du hier: http://mikro-makro.eu/print_product_inf ... cts_id=356
Gruß Roland
PS: Würdest Du mir Deine email per PN schicken, dann ist das Bilder versenden einfacher, Gruß Roland
Liebe Grüße aus`m Pott
Roland
---------------------------------------------------------
06`er Expedition XLT (SSV-Package) 5,4 V8 4WD
Roland
---------------------------------------------------------
06`er Expedition XLT (SSV-Package) 5,4 V8 4WD
Hi Marcel,
danke für die PN. Sieht so aus als wär da noch ein zusätzlicher Winkel dran. Da ich das Teil nicht selber eingebaut habe, kann ich Dir zum Schacht wenig sagen, lediglich, dass der Ausschnitt rundherum ca 5mm größer ist, als das Radio benötigen würde.
Gruß Roland
danke für die PN. Sieht so aus als wär da noch ein zusätzlicher Winkel dran. Da ich das Teil nicht selber eingebaut habe, kann ich Dir zum Schacht wenig sagen, lediglich, dass der Ausschnitt rundherum ca 5mm größer ist, als das Radio benötigen würde.
Gruß Roland
Liebe Grüße aus`m Pott
Roland
---------------------------------------------------------
06`er Expedition XLT (SSV-Package) 5,4 V8 4WD
Roland
---------------------------------------------------------
06`er Expedition XLT (SSV-Package) 5,4 V8 4WD
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Ich kann nur abermals den Mario Milling von Car Systems in Solms empfehlen. Der hat bzw macht alle Stecker, Blenden etc selbst.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Das ist er. Viel Erfolg. Ist ein sehr patenter Kerl 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ich frage mich gerade wie das mit dem Doppeldin passen soll. Der Ausschnitt in meinem ist 187x100 mm. Doppeldin ist 230x120mm.
Ich bastel mir wohl ein deutsches Ford Radio ein, die haben bis bj 2005 auch 187x100 gehabt. Und das vom Galaxy hat auch eckige Kanten und keine Runden. Den Winkel am Originalradio kann man abschrauben, den werd ich dann ans deutsche irgendwie dranbasteln.
In eBay findet man USB Adapter für an den Wechsleranschluss der Ford Radios. Der kommt dann ins Handschufach.
Ich bastel mir wohl ein deutsches Ford Radio ein, die haben bis bj 2005 auch 187x100 gehabt. Und das vom Galaxy hat auch eckige Kanten und keine Runden. Den Winkel am Originalradio kann man abschrauben, den werd ich dann ans deutsche irgendwie dranbasteln.
In eBay findet man USB Adapter für an den Wechsleranschluss der Ford Radios. Der kommt dann ins Handschufach.
Zuletzt geändert von Marcel112 am 22.11.2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
2006 Ford Expedion XLT SSV 5,4l Triton V8
Metra stellt sehr gute Blenden her.
http://www.metraonline.com/
Die kannst du über Mike & Franks bestellen.
http://mnf.de/
Grüße,
Harald
http://www.metraonline.com/
Die kannst du über Mike & Franks bestellen.
http://mnf.de/
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Da liegst du fast richtig, 1,7din soll das sein.Nene hat geschrieben:187x100 ist doch 1,5Din und nicht 2Din.
Oder lieg ich da falsch?
Zuletzt geändert von Marcel112 am 22.11.2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
2006 Ford Expedion XLT SSV 5,4l Triton V8
Die Bedien Einheiten der 2 Din Radios passen genau in die 1,7 Din Öffnung nur leider nicht das gerät an sich. Das heißt man muss das Radio einbauen und dann die Blende des Armaturenbrettes wieder einbauen. Ohne ausbauen des Armaturenbrettes geht es nicht. Habe das ganze schon hinter mir.
Um das Serienmäßige Radio auszubauen muss man eh das Armaturenbrett Blende ausbauen.
Bei Motorisierten Bedien Einheiten wo das Display nach vorne fährt kann es erforderlich sein etwas wegzufeilen von der Armaturenbrett Blende, muss aber nicht umbedingt je nachdem wie man das Radio einbaut.
Gruß
Dirk
Um das Serienmäßige Radio auszubauen muss man eh das Armaturenbrett Blende ausbauen.
Bei Motorisierten Bedien Einheiten wo das Display nach vorne fährt kann es erforderlich sein etwas wegzufeilen von der Armaturenbrett Blende, muss aber nicht umbedingt je nachdem wie man das Radio einbaut.
Gruß
Dirk
Aktuell kein Ford.
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren