Zweiter Versuch
Wenn ich einen Händler anrufe und frage, ob die Steuerketten gemacht worden sind, der mir dann sagt "Ach, diese Forums-Scheisse. Die sind nicht gemacht und alles ist in Ordnung."........ ist dann meine richtige Reaktion, diesen Wagen zu vergessen oder bin ich grad etwas überempfindlich?
Ich denke, dass ich gleich mal bei Thomas (anncarina) anrufe....
I am happy by default.
Don't change my tuning.
XP II, EZ 98, Black Edition 383/700
Don't change my tuning.
- Interflieger
Kommt drauf an... je nach Laufleistung und Preis halt. Wenn sie nicht gemacht sind und der Wagen hat eine Laufleistung von 130000 aufwärts, muss man die Reparatur in jedem Fall im Budget einplanen und der Kaufpreis sollte entsprechend niedriger ausfallen. Aber die Ketten sind ja nicht das einzige Kriterium. Das Gesamtpaket muss halt stimmen.IngoH hat geschrieben:Wenn ich einen Händler anrufe und frage, ob die Steuerketten gemacht worden sind, der mir dann sagt "Ach, diese Forums-Scheisse. Die sind nicht gemacht und alles ist in Ordnung."........ ist dann meine richtige Reaktion, diesen Wagen zu vergessen oder bin ich grad etwas überempfindlich?
Bei so einer Händleraussage würde ich aber zumindest vorsichtig werden und bei allem anderen auch ganz genau hinschauen. Ich wiederhole mich da gern...bevor Du einen vertrag unterschreibst, nimm jemanden mit, der zumindest schonmal ein Auto gesehen hat. Bei Deinen Vorkenntnissen fällst Du sonst fast sicher auf die Schnauze. Und das ist nicht bös gemeint.
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Da ich noch ohne XP bin, bleib ich mal im Vorstell-Thread. Bin guter Hoffnung, da ich allen Ratschlägen gefolgt bin und nun den einzigen vertrauenswürdigen XP Händler gebeten habe, wir was zu suchen. *froi*
Sogar meine Frau ließ sich überzeugen und hat ihre Mini Pläne verschoben.
Mich würde interessieren ob evtl. Ein paar von euch Verrückten in meiner Nähe sind, um sich ggf auszutauschen, wenn mal irgendwas ist. Oder auch nix is..... ^^.
Und nein: habe noch keine Versicherung abgeschlossen..... Wäre noch etwas früh.... *grins*
Sogar meine Frau ließ sich überzeugen und hat ihre Mini Pläne verschoben.
Mich würde interessieren ob evtl. Ein paar von euch Verrückten in meiner Nähe sind, um sich ggf auszutauschen, wenn mal irgendwas ist. Oder auch nix is..... ^^.
Und nein: habe noch keine Versicherung abgeschlossen..... Wäre noch etwas früh.... *grins*
I am happy by default.
Don't change my tuning.
Don't change my tuning.
Na dann ... toi ... toi .. toi !
Ich kopiere hier nochmal deinen Suchtext rein:
Viel Erfolg und ...

Ich kopiere hier nochmal deinen Suchtext rein:
Titel: Suche XP2
--------------------------------------------------------------------------------
Moinsen,
Edit: nach so vielen Ratschlägen zum XP der dritten Generation, wäre ich doof nicht auf die Experten zu hören.....
Ich Suche also das beste Modell der zweiten Generation.
Also: 7 TEUR, Leder, Klima, evtl. Gas, evtl. Schwarz, TÜV/AU neu und cooler als Chuck Norris....
Viel Erfolg und ...
Hab einen!!!!! :-)
Habe jetzt einen!!! Froi!
Nächste Woche hole ich ihn ab.
Der Fänger ist eingetragen und wird noch montiert.

Nächste Woche hole ich ihn ab.

Der Fänger ist eingetragen und wird noch montiert.

I am happy by default.
Don't change my tuning.
Don't change my tuning.
war gestern erst gegen Mitternacht mit dem Wagen zurück und konnte bisher noch keine Bilder machen. Das Wetter ist grad echt mies. Falls Interesse besteht, kommen die noch.
Hier habe ich nur ein Bild unserer Überwachungskamera, die mich zufällig erfasst hat:

Hier habe ich nur ein Bild unserer Überwachungskamera, die mich zufällig erfasst hat:

I am happy by default.
Don't change my tuning.
Don't change my tuning.
Gratuliere
Der war mir auch aufgefallen (besonders der Preis
)
http://www.ebay.de/itm/Ford-Explorer-Bl ... 415eff288b
mutig mutig

Der war mir auch aufgefallen (besonders der Preis

http://www.ebay.de/itm/Ford-Explorer-Bl ... 415eff288b
mutig mutig

Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
Ja, sehr mutig. Insbesondere, da ich selbst k.A. habe. Werde den nächste Woche mal auf die Bühne nehmen und checken lassen.
Konnte immer noch keine gescheiten Fotos machen, aber gerade musste ich trotz Mistwetter unbedingt mal zwei machen, da ein Kollege heute früh mit seinem neuen 07er Dodge RAM ankam.
"Seiner ist länger, höher und breiter."... ^^

Konnte immer noch keine gescheiten Fotos machen, aber gerade musste ich trotz Mistwetter unbedingt mal zwei machen, da ein Kollege heute früh mit seinem neuen 07er Dodge RAM ankam.
"Seiner ist länger, höher und breiter."... ^^

I am happy by default.
Don't change my tuning.
Don't change my tuning.