Hallo, ich habe leider keinen deutschen Fahrzeugbrief.
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Achslast bei einem 1994er Explorer 4,0 l ist?
Ich brauche das dringend für eine Reifenfreigabe.
Gruss
Dennis
Achslast 94er Explorer - DRINGEND !!!
Achslast 94er Explorer - DRINGEND !!!
Grüße aus Mallorca
-
Falk
@Falk, HGW
Bei unserem "alten" Exploristen.de hatten wir Datenblätter, die auch die Achslasten enthielten. Ich komme auf die Schnelle nicht an die Daten ran. Habt Ihr die noch im Zugriff ?
Korektur : Ich habe sie gefunden, die Achslasten sind dort leider doch nicht aufgeführt.
Bei unserem "alten" Exploristen.de hatten wir Datenblätter, die auch die Achslasten enthielten. Ich komme auf die Schnelle nicht an die Daten ran. Habt Ihr die noch im Zugriff ?
Korektur : Ich habe sie gefunden, die Achslasten sind dort leider doch nicht aufgeführt.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Nimm einfach die Daten vom XP0, Maße und Gewichte dürften vom EU-Explorer eigentlich nicht - oder wirklich nur unwesentlich - abweichen. Ist schließlich auch der 5-Türer, von daher kann der Body keine großen Abweichungen bringen.
Druck dir einfach den von meinem ehemaligen aus, siehe Anhang
Druck dir einfach den von meinem ehemaligen aus, siehe Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
-
LandyAndy101