Hankook DynaPro MT 32x11,5 unterm Explorer II
-
Falk
Ramius hat geschrieben: Ich hoffe du hast das ein wenig Fotodokumentiert ?
Ist kein Problem.
Schraub einfach mal die Kunststoffverkleidung (im Radhaus) ab und schau Dir die Situation mal an... Dann wirst Du gut erkennen können wo geschnitten werden kann/muss.
Ich schau mal, das ich Fotos von dem jetztigen Zustand machen kann...
-
Falk
Bring mich nicht auf solche Ideen ......Kann ich nen Briefkasten bei Dir aufstellen
Platz habe ich bestimmt für 36 Stück am Hoftor
Aber mal in dem (TÜV) Zusammenhang:
Wenn du ein relativ stark umgebautes Auto - bei dem alles sauber vom deutschen TÜV abgenommen und eingetragen ist - in Deutschland kaufst und in die Schweiz überführst ........ Kannst du dieses Fahrzeug in dem Fall relativ problemlos zulassen ?
Das kann ich Dir nicht sagen. Muss selber mal nachfragen. Vielleicht geht es so nur im Zusammenhang mit einem Wohnsitzwechsel in die Schweiz. Quasi, wenn Du Dein Auto mitnimmst...
Ich muss echt mal nachfragen....
Ich sehe es sowiso nicht ein warum wir noch schweizerische Vorschriften haben. Die Hälfte der Autos sind ja eh Transitfahrzeuge oder im Ausland angemeldet und somit auch nicht nach "unseren" Sicherheitsvorschriften geprüft...
Ich muss echt mal nachfragen....
Ich sehe es sowiso nicht ein warum wir noch schweizerische Vorschriften haben. Die Hälfte der Autos sind ja eh Transitfahrzeuge oder im Ausland angemeldet und somit auch nicht nach "unseren" Sicherheitsvorschriften geprüft...
- Rusty Nail
So bin auch mal wieder dabei.
Dani, könntest Du noch Bilder von der Seite einstellen?
Inzwischen würde ich doch ganz gerne die Schweller wieder dranmachen, nur die vorderen Ecken passen jetzt natürlich gar nicht mehr.
Wäre klasse wenn Du mich beim kreativen Ideenklau unterstützen könntest.
Danke
Dani, könntest Du noch Bilder von der Seite einstellen?
Inzwischen würde ich doch ganz gerne die Schweller wieder dranmachen, nur die vorderen Ecken passen jetzt natürlich gar nicht mehr.
Wäre klasse wenn Du mich beim kreativen Ideenklau unterstützen könntest.
Danke
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
-
Falk
Die vorderen Ecken kann man relativ gut anpassen.Inzwischen würde ich doch ganz gerne die Schweller wieder dranmachen, nur die vorderen Ecken passen jetzt natürlich gar nicht mehr.
Meine sind unten eingeschnitten und dann gedrückt-gebogen-angelegt und verschraubt.
Hier - sieht man nix von irgendwelchen Schnippeleien:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rusty Nail
Hallo und erstmal danke für die schnelle Hilfe. Bei dem Wetter muss das ganze sich allerdings noch etwas gedulden.
Auf nassem Schnee sind die Reifen übrigens nicht so toll, ab -5 Grad macht's dann wieder richtig Spass.
Jetzt kommen aber wieder die Winterpfoten drauf.
Auf nassem Schnee sind die Reifen übrigens nicht so toll, ab -5 Grad macht's dann wieder richtig Spass.
Jetzt kommen aber wieder die Winterpfoten drauf.
LG Elmar