voll angeschmiert
voll angeschmiert
da möchte man(n) sich nun einen Ex zulegen und dann kommen immer mehr Rätsel auf ...
- Auto hat Bremer Kennzeichen (bei mobile.de zu sehen)
- Verkäufer ist in Bremerhaven bei Ebay gemeldet
- Auto soll aber in Seebad Ahlbeck abgeholt werden
- die Adresse zum ansehen und abholen gibt es erst nach Anzahlung in Höhe von 1000,- Euro
- die Gasanlage wurde in Polen eingebaut und hat keine Zulassung für Deutschland
- am Telefon war ein Ausländer (vermutlich aus Polen)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
- Auto hat Bremer Kennzeichen (bei mobile.de zu sehen)
- Verkäufer ist in Bremerhaven bei Ebay gemeldet
- Auto soll aber in Seebad Ahlbeck abgeholt werden
- die Adresse zum ansehen und abholen gibt es erst nach Anzahlung in Höhe von 1000,- Euro
- die Gasanlage wurde in Polen eingebaut und hat keine Zulassung für Deutschland
- am Telefon war ein Ausländer (vermutlich aus Polen)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Zuletzt geändert von Rene13051 am 03.08.2011 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
- Teneristi CH
Aber Hoppla, find ich eine Absolute Frechheit. Da kann man ja gleich die Katze im Sack Kaufen. ( Meine Meinung) 
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
-
whomadewho
-
laxxx
-
Nene
Sowas kenne ich doch,nur das hier der Händler vorOrt war, mit Platz und allem. Auto anzahlen, dafür das DU ihn auch wirklich nimmst, dann Auto zur Werksatt, MICH (Käufer) zabeln lassen und über Nacht mit Autos,Geld und Inventar abhauen.
Wenn einer von mir Geld haben will, egal auf welche weise, bevor ich die Ware in der Hand habe, soll er sich seine Ware in den A.....stecken, und ich hols mir wo anders.
Sowas müßte man eigentlich an e-bay melden.
Gruß
Martin
Wenn einer von mir Geld haben will, egal auf welche weise, bevor ich die Ware in der Hand habe, soll er sich seine Ware in den A.....stecken, und ich hols mir wo anders.
Sowas müßte man eigentlich an e-bay melden.
Gruß
Martin
Explorer I U2 Bj.01.93 Rot 165 PS (THE RED HELL)
Mini Cooper (Classic) Bj.92 63PS rot mit weißem Dach
Mini Cooper (Classic) Bj.92 63PS rot mit weißem Dach
Wenn Du allerdings per PayPal überweist, dann hast Du immerhin die Chance es zurück zu bekommen, da kann dann der "Verkäufer" gar nichts machen.
Aber in der Autktion steht nur was von Anzahlung NACH der Auktion, nichts von 1000 EURO für die Adresse... hat er dir das so gesagt?
Aber in der Autktion steht nur was von Anzahlung NACH der Auktion, nichts von 1000 EURO für die Adresse... hat er dir das so gesagt?
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
-
whomadewho
wenn sie mal schauen mögen !!DannySuko hat geschrieben:Wenn Du allerdings per PayPal überweist, dann hast Du immerhin die Chance es zurück zu bekommen, da kann dann der "Verkäufer" gar nichts machen.
"zitat"
Dieser Artikel ist nicht über den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal abgesichert.
denn sie wissen was sie tun ........
ich hab ihm gesagt das ein Kumpel von mir gerade in Ahlbeck Urlaub macht und vorbei kommt um sich den Wagen anzusehen und es ohne Adresse auch kein Geld gibt ...
OT
ja ihr Kumpel kann kommen = aufgelegt !!!
keine Adresse kein Deal
und selbst wenn PayPal erlaubt wäre, es besteht nur ein Schutz bis 500,- Euro also würde der Typ so oder so wenigstens 500,- daran verdienen
und dann das rumgezicke und gelache am Telefon usw.usw.usw.
und gemeldet ist er bei EBAY schon, allein aus dem Grund das die dort hinterlegte Adresse nicht mit dem Verkaufsort übereinstimmt und er auch die Adresse nicht raus rücken will ...
=========
hmm , alle Fragen beantwortet, denke ja
OT
ja ihr Kumpel kann kommen = aufgelegt !!!
keine Adresse kein Deal
und selbst wenn PayPal erlaubt wäre, es besteht nur ein Schutz bis 500,- Euro also würde der Typ so oder so wenigstens 500,- daran verdienen
und dann das rumgezicke und gelache am Telefon usw.usw.usw.
und gemeldet ist er bei EBAY schon, allein aus dem Grund das die dort hinterlegte Adresse nicht mit dem Verkaufsort übereinstimmt und er auch die Adresse nicht raus rücken will ...
=========
hmm , alle Fragen beantwortet, denke ja
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
OK, habe ich nicht gelesen... dachte, das wäre Standard! Dann lieber und auf jeden FAll die FINGER WEG!!!whomadewho hat geschrieben:wenn sie mal schauen mögen !!DannySuko hat geschrieben:Wenn Du allerdings per PayPal überweist, dann hast Du immerhin die Chance es zurück zu bekommen, da kann dann der "Verkäufer" gar nichts machen.
"zitat"
Dieser Artikel ist nicht über den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal abgesichert.
![]()
denn sie wissen was sie tun ........
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Das kenn ich. Hab ich schon 2x von Händlern gehört,denen ich vor Ort bei der Besichtigung "ungehörige" Fragen zum Wagen stellte.laxxx hat geschrieben:vielleicht wollte er DIR den wagen einfach nicht verkaufen!!!
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec