erste Explorer....gleich probleme..hilfe
Nachtrag : ich weiß zwar nicht, wie der rechtliche Background ist, aber wie mir gesagt wurde darf ein Händler ein KFZ, das er als "nur für Export" deklariert, auch nur an Gewerbetreibende / Händler abgeben. Würd ich an der Stelle mir mal im Hinterkopf behalten, könnte ggf. noch wichtig sein.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
hi auch von mir mein Aufrichtiges Mitgefühl dir und deiner Familie.
Und zum Auto: Auch wenn er als Privat Person Dir das Auto verkauft hat, Heisst es; Wenn der Verkäufer einen nicht auf den Gravierenden Fehler hingewiesen hat und er wusste davon, ist das eine Arglistige Täuschung und er ist verpflichtet den Schaden zu behben, oder das Geld zurück zu geben.
Gruß Dirk
Und zum Auto: Auch wenn er als Privat Person Dir das Auto verkauft hat, Heisst es; Wenn der Verkäufer einen nicht auf den Gravierenden Fehler hingewiesen hat und er wusste davon, ist das eine Arglistige Täuschung und er ist verpflichtet den Schaden zu behben, oder das Geld zurück zu geben.
Gruß Dirk
-
Falk
Hallo Tony
Hatte ich schon ein paar Postings vorher angedacht:
Hatte ich schon ein paar Postings vorher angedacht:
Nichts ist unmöglich ..........Eine kleine Hoffnung habe ich für dich noch.
Vielleicht stimmt was mit dem Wählhebelpositionssensor nicht. Verstellt, abgefallen o.ä.
Das ist das Teil, was am Getriebe Fahrerseitig ist und die Gänge einlegt.
-
Falk
AHA ! Es is net der Wandler - es sind die Schrauben.
Meine Güte, was es net alles gibt..... Abgerissene Radbolzen hab ich ja schon öfter mal gelesen, aber DAS ? ?
Dann drück ich mal die Daumen das du ihn ohne großen Aufwand wieder-beleben kannst
Meine Güte, was es net alles gibt..... Abgerissene Radbolzen hab ich ja schon öfter mal gelesen, aber DAS ? ?
Dann drück ich mal die Daumen das du ihn ohne großen Aufwand wieder-beleben kannst
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
-
Falk
Na dann .... Daumen drück, dass es nicht so teuer wird.
Ein neuer Wandler wird es wohl werden müssen.
So ein Defekt ist eigendlich ungewöhnlich. So einfach lösen sich die vier Muttern am Wandler nicht, so dass die Schrauben abreißen
Lass dir mal den alten Wandler zeigen.
Kann sein, dass das Getriebe vor kurzem mal ausgebaut war - und schlampig wieder eingebaut.
Na ja, ist auch egal. Hauptsache jetzt wird es richtig gemacht.
Ein neuer Wandler wird es wohl werden müssen.
So ein Defekt ist eigendlich ungewöhnlich. So einfach lösen sich die vier Muttern am Wandler nicht, so dass die Schrauben abreißen
Lass dir mal den alten Wandler zeigen.
Kann sein, dass das Getriebe vor kurzem mal ausgebaut war - und schlampig wieder eingebaut.
Na ja, ist auch egal. Hauptsache jetzt wird es richtig gemacht.