Mein Dicker springt auch nicht mehr an......
Mein Dicker springt auch nicht mehr an......
Hallo,
vielleicht hat jemand das Gleiche schon mal gehabt und ich spare mir langes suchen...
Hat vor ein paar Tagen begonnen. Wollte morgens Anlassen, Dicker springt an und geht sofort wieder aus
Weitere Startversuche erfolglos. Anlasser dreht aber kein Anspringen. Alklerdings man kann leichten Spritgeruch wahrnehmen.
Dann halbe Stunde gewartet .. Motor springt ganz normal an.
das war ähnlich noch 2 mal so.
Und seit gestern springt er gar nicht mehr an. Habe das Gefühl, dass er zuviel Sprit gekriegt hat . Bei dem ersten Ausfall hatte ich Zündkerze abgezogen und mit anderer Zk Zündfunke gesehen.
Irgendwelche Ideen ... (Luftmasssenmesser.. ?)
Ist der alte U2 mit eckigen Scheinwerfern un V6 (siehe Signatur)
Freue mich über Tipps
Grüße hoba
vielleicht hat jemand das Gleiche schon mal gehabt und ich spare mir langes suchen...
Hat vor ein paar Tagen begonnen. Wollte morgens Anlassen, Dicker springt an und geht sofort wieder aus
Weitere Startversuche erfolglos. Anlasser dreht aber kein Anspringen. Alklerdings man kann leichten Spritgeruch wahrnehmen.
Dann halbe Stunde gewartet .. Motor springt ganz normal an.
das war ähnlich noch 2 mal so.
Und seit gestern springt er gar nicht mehr an. Habe das Gefühl, dass er zuviel Sprit gekriegt hat . Bei dem ersten Ausfall hatte ich Zündkerze abgezogen und mit anderer Zk Zündfunke gesehen.
Irgendwelche Ideen ... (Luftmasssenmesser.. ?)
Ist der alte U2 mit eckigen Scheinwerfern un V6 (siehe Signatur)
Freue mich über Tipps
Grüße hoba
Explorer I EZ:95
(Typ U2 Ausf. A241 ABE G316)
Schießler Frontsch.-Bügel Typ 7009
AHK F4089 Zuglast gebr. 2380 kg
(Typ U2 Ausf. A241 ABE G316)
Schießler Frontsch.-Bügel Typ 7009
AHK F4089 Zuglast gebr. 2380 kg
-
Falk
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Falk
startprobleme
hi,
lies mal bei dem kollegen im forum vor dir...
bei mir ist es ein relais gewesen... einfach mal drann rütteln.
gruß
guit
lies mal bei dem kollegen im forum vor dir...
bei mir ist es ein relais gewesen... einfach mal drann rütteln.
gruß
guit
95er Explorer II OHV 4x4 121kw Eddie Bauer
Re: Mein Dicker springt auch nicht mehr an......
Schau dir mal diesen Beitrag an:hoba hat geschrieben:Hallo,
vielleicht hat jemand das Gleiche schon mal gehabt und ich spare mir langes suchen...
Hat vor ein paar Tagen begonnen. Wollte morgens Anlassen, Dicker springt an und geht sofort wieder aus
Weitere Startversuche erfolglos. Anlasser dreht aber kein Anspringen. Alklerdings man kann leichten Spritgeruch wahrnehmen.
Dann halbe Stunde gewartet .. Motor springt ganz normal an.
das war ähnlich noch 2 mal so.
Und seit gestern springt er gar nicht mehr an. Habe das Gefühl, dass er zuviel Sprit gekriegt hat . Bei dem ersten Ausfall hatte ich Zündkerze abgezogen und mit anderer Zk Zündfunke gesehen.
Irgendwelche Ideen ... (Luftmasssenmesser.. ?)
Ist der alte U2 mit eckigen Scheinwerfern un V6 (siehe Signatur)
Freue mich über Tipps
Grüße hoba
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... ais#112847
habe mal gestöbert wer mir damals geholfen hat...
95er Explorer II OHV 4x4 121kw Eddie Bauer
Benzinpumpenrelais?Falk hat geschrieben:Dann würde wohl der Anlasser gar nicht drehen.DerChef hat geschrieben:Könnten es hier auch ein hängendes Relais sein?
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
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Der Dicke läuft wieder (nur warum?????)
Danke an Alle für die Tipps......
Scheint tatsächlich irgend ein Wackler zu sein und nach den Tipps tippe ich auf Relais...
Problem bei so einem "Lieblingsfehler" aller Schrauber ist, dass er nur analysierbar ist, wenn er Auftritt...

Und jetzt ist er wieder weg...
Hoffe das es so bleibt, ansonsten weiß ich wo ich suchen darf..
Nachmal Vielen Dank und Grüße an Alle, die geholfen haben
Horst
(hoba)
Scheint tatsächlich irgend ein Wackler zu sein und nach den Tipps tippe ich auf Relais...
Problem bei so einem "Lieblingsfehler" aller Schrauber ist, dass er nur analysierbar ist, wenn er Auftritt...
Und jetzt ist er wieder weg...
Hoffe das es so bleibt, ansonsten weiß ich wo ich suchen darf..
Nachmal Vielen Dank und Grüße an Alle, die geholfen haben
Horst
(hoba)
Explorer I EZ:95
(Typ U2 Ausf. A241 ABE G316)
Schießler Frontsch.-Bügel Typ 7009
AHK F4089 Zuglast gebr. 2380 kg
(Typ U2 Ausf. A241 ABE G316)
Schießler Frontsch.-Bügel Typ 7009
AHK F4089 Zuglast gebr. 2380 kg