Mal nen weiblicher Fan
Hallo Michael,
na klar wir treffen uns öfters. Letztes Wochenende erst in Oberhausen auf dem Dr. Mustang Treffen.
Online findest du mich mehr im dienstlichen Kölner Forum, bei www.ford-explorer-freunde.de, oder bei www.cops-area.de.
Das nächste Treffen findet am 02.09.2006 zwanglos beim Tag der offenen Tür in Dortmund bei www.us-teileversand.de statt.
na klar wir treffen uns öfters. Letztes Wochenende erst in Oberhausen auf dem Dr. Mustang Treffen.
Online findest du mich mehr im dienstlichen Kölner Forum, bei www.ford-explorer-freunde.de, oder bei www.cops-area.de.
Das nächste Treffen findet am 02.09.2006 zwanglos beim Tag der offenen Tür in Dortmund bei www.us-teileversand.de statt.
Gruß Skipper
XP 2 EZ.01
XP 2 EZ.01
hallo aus südbrandenburg
hallo vom lausitzring.viel spaß hier.vielleicht trifft man sich mal bei berlin 
Michael Esters hat geschrieben:"....na dann wolln wir mal legale sachen machen...gell!!!
Jetzt sinds schon 2....die passen bestimmt auf hier "
Falsch!!! Drei!!!
Was alles so passiert, wenn man mal 10 Monate nicht richtig im Forum nachgeschaut hat.
Hey Janina, Hey Skipper,
wie ist es Euch denn so während der WM ergangen?
Ups, hab' ich ganz vergessen: Willkommen Janina!![]()
Skipper!
Dortmund ist ja auch nicht gerade eine Tagesreise vom Niederrhein entfernt. Gibt es bei Dir andere Exploristen, mit denen Du Kontakt hast? Würde mich gerne dazu gesellen wollen. Ich verspreche auch den Ausweis zu Hause zu lassen![]()
PS: Hört mich nach so langer Zeit eigentlich noch jemand?
Hallo?Hallo?Hallo?Hallo?Hallo?
Tja, auch daneben - Vier wäre richtiger
Ich hause wie der Skipper ebenfalls im Kölner Forum und bei cops-area herum.
@ Skipper,
hattest vor Wochen mal im Intranet auf Eure Seite hingewiesen.
War ein paar mal drauf, hatte aber in der letzten Zeit zu viel um die Ohren. Deshalb wird's mit der Anmeldung noch was dauern
(nach meinem Urlaub, denke ich)
viele Grüße, AnDy
-
santana110
-
santana110
-
santana110