Mein sparsames, dieselschluckendes "Normalauto" hat mich auf ungemein plötzliche Art und Weise verlassen, drum muss der Explorer jetzt jeden Tag fürs Pendeln dran glauben. Da ich mir den Spaß an der Tankstelle nicht lange leisten kann, möchte ich schnellstmögich eine Gasanlage im Dicken haben.
Üppiges Googeln und Foren durchsuchen hat mich schlauer gemacht, was die geeignete Art der Gasanlage ansich angeht und auch einige Adressen hier in der Nähe ausgespuckt, aber die meisten verbauen keine Venturis. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip fürs Münsterland?
Löchte in Ostbevern - sehr nett am Telefon, macht öfter dicke Autos und auch Oldtimer, ich soll einfach mal zur Beratung vorbei kommen, empfiehlt eine Zavoli Regal oder eine von Impco, all inc. für die Zavoli wäre ca. 1600€
MAC in Münster - telefonisch nicht erreichbar, bislang keine Antwort auf die Mailanfrage, im Netz nur Gutes drüber gelesen, laut Preis auf der HPca. 1400€, Anschluss unterm Tankdeckel kostet extra, läuft also preislich ungefähr aufs Gleiche raus.
Schürmann in Stadtlohn - angeblich mit Explorer-Erfahrung, aber die Nummer gibts nimmer, weiß da irgendjemand was?
Dann hätten wir noch Gude in Emsdetten, Schlagheck in Roxel und Bergmann+Bilke in Olfen, die verbauen nur leider alle keine Venturis mehr.
Sauerland, Berlin o.ä. kommt aufgrund der Entfernung nicht in Frage.
Fällt noch jemandem was ein