....vielleicht ein neuer Explorer-Fahrer
-
cricri4168
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Ich finde ,er ist unter den jetztigen modischen Prämissen einer der Gelungeneren. Die grundsätzl. aktuelle Form der SVVs gleich von welchem Hersteller ist (wie bei anderen Autotypen auch) eine sich mit der Zeit ändernde Geschmacksfrage.
Stilsicherer ist eine Ikone wie Mercedes G-Modell oder der U2 auch nicht.....nur anders eben und vlt. ein wenig individueller. Damit meine ich nicht den möglichen Exotenstatus ,sondern die reine Formgebung verglichen mit der zeitnahen Konkurrenz.
Wer findet den Fehler in welchem Bild ?

Guido
Ich finde ,er ist unter den jetztigen modischen Prämissen einer der Gelungeneren. Die grundsätzl. aktuelle Form der SVVs gleich von welchem Hersteller ist (wie bei anderen Autotypen auch) eine sich mit der Zeit ändernde Geschmacksfrage.
Stilsicherer ist eine Ikone wie Mercedes G-Modell oder der U2 auch nicht.....nur anders eben und vlt. ein wenig individueller. Damit meine ich nicht den möglichen Exotenstatus ,sondern die reine Formgebung verglichen mit der zeitnahen Konkurrenz.
Wer findet den Fehler in welchem Bild ?

Guido
Zuletzt geändert von guidolenz123 am 24.03.2011 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Hallo,
na da bin ich doch mal gespannt, was Du schreibst, wenn Du den Wagen abgeholt hast.
Ich finde den neuen Exporer den Hammer, die neuen Motoren müssen klasse sein. Sollte sich der neue 3.7 V6 genau so gut fahren wie die neuen 2.0L down size Benziner in Europa, dann hast Du viel Spaß.
Also lass hören ahhh lesen
na da bin ich doch mal gespannt, was Du schreibst, wenn Du den Wagen abgeholt hast.
Ich finde den neuen Exporer den Hammer, die neuen Motoren müssen klasse sein. Sollte sich der neue 3.7 V6 genau so gut fahren wie die neuen 2.0L down size Benziner in Europa, dann hast Du viel Spaß.
Also lass hören ahhh lesen
98er XP II Black Edition 152KW/207PS - BRC Sequent Plug & Drive
Scheiß die Wand an, ist der schön!

Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
- Interflieger