Umschalttemperatur einer LPG Anlage

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Benutzeravatar
granikos
Beiträge: 436
Registriert: 07.06.2008 14:32
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von granikos »

Bei mir(vialle lpi) hat es mit Temp absolut nichts zu tun :D
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank

96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
Benutzeravatar
Interflieger
Beiträge: 2905
Registriert: 04.09.2005 20:43
Wohnort: Leipzig und Hergershausen

Beitrag von Interflieger »

granikos hat geschrieben:Bei mir(vialle lpi) hat es mit Temp absolut nichts zu tun :D
Aber auch bei der Vialle kann man den Umschaltzeitpunkt verändern.
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Benutzeravatar
granikos
Beiträge: 436
Registriert: 07.06.2008 14:32
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von granikos »

Mir wäre sofortige anspringen mit dem Gas am rentabelste aber 10-15 sec gehts auch noch :oops:
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank

96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
Benutzeravatar
Interflieger
Beiträge: 2905
Registriert: 04.09.2005 20:43
Wohnort: Leipzig und Hergershausen

Beitrag von Interflieger »

granikos hat geschrieben:Mir wäre sofortige anspringen mit dem Gas am rentabelste aber 10-15 sec gehts auch noch :oops:
Das Problem liegt ja darin, dass das Gas in die Ansaugbrücke gespritzt wird. Damit steht zum Starten nur mit Gas nicht genügend Brennstoff zur Verfügung.
Bei den neuen LPdi Anlagen von Vialle wird das Gas direkt in den Zylinder eingespritzt, da kannst Du dann auch starten damit und brauchst Benzin eigentlich nur noch als Reserve. Ob diese Anlagen und die benötigte Software für unsere Dicken schon verfügbar sind, müsste man bei Iris mal nachfragen.
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Benutzeravatar
granikos
Beiträge: 436
Registriert: 07.06.2008 14:32
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von granikos »

Wenn das gehen würde wäre super ..hattes du auch bei Iris G. umrüsten lassen ?
meine nächste Anlage wird wieder von GAG und Vialle werden :P bin seit der Umbau ohne probs... gefahren und fahre immer noch :wink:
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank

96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
Benutzeravatar
Interflieger
Beiträge: 2905
Registriert: 04.09.2005 20:43
Wohnort: Leipzig und Hergershausen

Beitrag von Interflieger »

granikos hat geschrieben:Wenn das gehen würde wäre super ..hattes du auch bei Iris G. umrüsten lassen ?
meine nächste Anlage wird wieder von GAG und Vialle werden :P bin seit der Umbau ohne probs... gefahren und fahre immer noch :wink:
Zum Thema Umrüstung bei meinem gibts einen ganzen Thread

http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=8182

Nachdem das Auto dann bei Iris war, läuft er fehlerfrei.
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Antworten