Moin,
mit freundlicher und hingebungsvoller Hilfe vom Geizhals und Tagesfreizeit von MyUschi, habe ich nun auch meine Anlage optimiert und versteckt.. wurde auch echt Zeit!
In Anbetracht von Ostern dachte ich ein paar Eier zu finden... dem war aber nicht so...
Der Benzindruckregler aus dem 2er OHV geht nicht im 1er Motor.. daher habe ich das zurück gebaut.
Bei der Plastikbrücke muss die Zündspule nur um ca 1-2cm angehoben werden, statt ca3-4 bei der Alubrücke. Die daher zu lang herausstehenden Gewinde werde ich beim nächsten Ausbau kürzen. Das Anheben ist aber erforderlich (Achtung die Kabel könnten zu kurz werden)
-was mich noch interessieren würde i
st inwieweit die Ansaugbrückenvoluma unterschiedlich sind.. werde ich aber noch heraus bekommen. - aber innen sind die Plastikbrücken "cleaner"
Hat jemand nen Tip wie man die alten Bohrungen verschließt?
Noch nen Tip von mir.. dieses schwarze Plastikteil auf der Fuelrail habe ich auch über der Fuelrail plaziert da es das Volumen vergrößert und noch mal als Hitzebrücke zu oben fungiert... -obs was bringt kann man Diskutieren - möchte ich aber nicht!
Admin: Bitte den Threadtittel den ich nicht ändern kann in "Icom - Upgrades für OHV" ändern -Danke