Klima Trockner-Patrone und Innenraumfilter
- Klaus Henning
Klima Trockner-Patrone und Innenraumfilter
Ja, ich hab alles abgesucht. Bin aber nicht fündig geworden:
Bei der Klima-Anlage hab ich von ner Trockner-Patrone und Innenraum-Filter gelesen. Gibts das auch bei meinem und wo sitzt der Filter und Patrone?
Danke und Allen eine schönes Wo Ende!!
Bei der Klima-Anlage hab ich von ner Trockner-Patrone und Innenraum-Filter gelesen. Gibts das auch bei meinem und wo sitzt der Filter und Patrone?
Danke und Allen eine schönes Wo Ende!!
-
cricri4168
-
Falk
Im Prinzip schon ....Rommelino hat geschrieben:Muss man die Trockner Patrone auch mal wechseln???
Wird aber meist erst gemacht, wenn ein anderes Bauteil der Klima getauscht/repariert werden muss. Und da auch nicht unbedingt zwingend. Bietet sich halt an, wenn das Teil schon 10 Jahre drin ist.
... aber funktionieren tun die auch schon mal wesentlich länger.
Auskunft letztens von meinem Klimaprofidienst:
Zwingend getauscht werden soll der, wenn das System längere Zeit - also mehrere Tage/Wochen offen ist/war. Dann zieht der wohl Feuchtigkeit und kommt seiner Funktion nur noch ungenügend nach.
Meiner im 97er musste schon mal gewechselt werden, weil er einfach durchgerostet war.
- Klaus Henning
Dein Explorer hat definitiv keinen Innenraumfilter.Klaus Henning hat geschrieben:Bei den Zubehör -Händlern hab ich mehrfach bei Klima Innenraumfilter gesehen. Muß wohl was da sein. Zumindest bei einzelnen Ausführungen.
Wenn ein Zubehörhändler hartnäckig einen anbietet, dann soll er doch auch gleich den Einbau erledigen.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- anncarina
- Moderatoren-Team

.ging mir auch schon so... als ich den ersten Navigator gekauft habe gabs auch nen Innenraumfilter. Also mitbestellt ( witzigerweise von Wix Filters
- ein Schelm der böses dabei denkt) dann gesucht aber: Gab doch keinen. Dafür gibts Filter für die Sitzkühlung. Fazit: Die spinnen - die Amis

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.