Dachgrundträger Euronorm und Kennzeichenhalter vorn

Hier sind Diskussionen zu Expedition / Excursion gut aufgehoben

Antworten
Lockenstrietz

Dachgrundträger Euronorm und Kennzeichenhalter vorn

Beitrag von Lockenstrietz »

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Mir sitzt die Zeit etwas im Nacken. Zur Zeit ist meine Neuanschaffung noch beim Gasumbau in Leipzig. Da ich aber Mitte nächster Woche damit schon nach Italien rollen soll, brauche eine Kaufempfehlung für einen passenden Dachgrundträger um meine ca. 10 Jahre alte Thule Box zu befestigen. Ich bin mir sicher das die Haltebügel nicht über die serienmäßigen Grundträger am Navigator passen. Außerdem ist auch sämtliches anderes Zubehör für Dachträger (Skihihalter, Fahrradträger usw.)was ich besitze auf Euronorm gebaut.

Mein nächstes Problem: Sowie der Navigator vom Gasumbau zurück ist und natürlich auch auf Bitte des Vorbesitzers will ich die Ummeldung durchführen. Leider hatte das damals ausliefernde Autohaus den Kennzeichenhalter vorne einfach abmontiert und das lange Kennzeichen mit Rahmen an den Stoßfänger geschraubt. Wo bekomme ich so ein Teil schnellst möglich her (notfalls auch geliehen), damit die Zulassungsstelle "erkennt" das ich wenigstens vorn ein kleines Kennzeichen benötige. Einen Versuch ist es ja wert.
2009er Lincoln Navigator, Metallicgrau
5,4 Triton V8, 4WD, 7 Sitze
Prins Gasanlage
Luftfederung hinten

meine Vorstellung im Forum erfolgte
am 22.03.2010
Antworten