Bin echt begeistert von meinem Ex
Tüv
-
Alterspinner
Re: Tüv
ich denke das denkt Deine Ex nun auch ,,,JoschyP hat geschrieben:Wow. war gestern beim Tüv in Ludwigsburg ( die sind mal richtig verrufen als sehr pingelig) und siehe da, Tüv neu, ohne Mängel![]()
Bin echt begeistert von meinem Ex
mein Ex nen toller Hecht .. grad noch mal 2 Jahre TüV wieder sorgenfrei..
und ab in die Bucht geworfen..
O=h oh
Nein ranger wo denkst du hin,
frauchen hat das gar nicht mitbekommen.
An seiner Stelle würd ich noch nen neuen Wohnwagen(Tabbert) hinten dran hängen und sagen der Bremsfallschirm wäre nur zur Geschwindigkeitsreduzierung auf der Autobahn.
frauchen hat das gar nicht mitbekommen.
An seiner Stelle würd ich noch nen neuen Wohnwagen(Tabbert) hinten dran hängen und sagen der Bremsfallschirm wäre nur zur Geschwindigkeitsreduzierung auf der Autobahn.
----------------------------------
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracian y Morales
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracian y Morales
- varacharly
Heute auch beim TÜV gewesen. Bis auf die nicht mehr ganz so taufrische Hängersteckdose null Problemo. AU ist, als wäre der Dicke neu.
Was will man mehr? Der TÜV Mann hatte wahrscheinlich heute seinen guten Tag. Er spendierte meiner Batt. ne neue Pluspol Abdeckung, mit TÜV Siegel. Da staunt man nur noch
Was will man mehr? Der TÜV Mann hatte wahrscheinlich heute seinen guten Tag. Er spendierte meiner Batt. ne neue Pluspol Abdeckung, mit TÜV Siegel. Da staunt man nur noch
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km