Hilfe für F 350!

Hier sind Diskussionen zu anderen Offroadern von Ford, Lincoln und Mercury aufgehoben (z.B. Ford Maverick, Lincoln Navigator).
Antworten
Bläck-Beauty

Hilfe für F 350!

Beitrag von Bläck-Beauty »

Hallöchen!

Ich glaub ich hatte schon mal erwähnt, das mein Freund noch einen F 350 unterm Dach stehen hat, den er dieses Jahr gern fertig machen möchte. Fertig heißt, beide Kotflügel neu, viel Schweissarbeiten, Lenkung, Bremsen usw....
meine Frage: Hat jemand, oder kennt jemand jemanden, der nen alten F 350 hat und ihn evtl abgeben will, zwecks schlachtung??
Zb braucht er...ja schei... wie heisst das nochmal....nicht lenkgetriebe...das ganze Zeugs was am lenkrad dran hängt und bis nach unten unter die Amaturen geht, das Innenleben :? Er hat es mir gestern abend noch gesagt u jetzt kann ich nicht fragen, da er arbeiten ist.

Wir hatten ja die Hoffnung, das dieses ganze teil vom Explorer passt, aber das ist leider nicht baugleich.. :( da passt wohl nur das lenkgetriebe!

Ich schreib heut abend nochmal, wenn ich die genaue Bezeichnung weiß :oops:

LG Tina
Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier!
Hab nen schwatten Explorer´91, LPG, VIN: 1FMDU32X7MUB84977
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Lenksäule
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

Wende dich an morlock Motors die haben fast alles für die fullsice Trucks da.

http://www.morlock-motors.de/
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Bläck-Beauty

Beitrag von Bläck-Beauty »

@ranger: DANKE! genau das war´s.. :? Weiber....grins

@sebi: MM haben aber so Apothekerpreise.. :shock: aber ich denke mal, da mussa durch. Sonst steht das Äutolein noch in 2 Jahren da rum.. :D
Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier!
Hab nen schwatten Explorer´91, LPG, VIN: 1FMDU32X7MUB84977
Antworten